Franken_Pep
Bankspieler
Starker Konter, das wars wohl. WH muss eigentlich in Führung gehen, quasi mit dem Gegenzug dann das 0:1.
Chelsea gegen Tottenham könnte schon eine kleine Vorentscheidung über den Einzug in die Top 4 bringen. Und wenn ManCity am Sonntag Liverpool schlägt, dürfte die Meisterschaft auch fast entschieden sein.Die anderen Teams sind zu unbeständig und oft ohne klare Linie. Ich wette das Tuchel mit Chelsea noch locker einen CL Platz ergattert, Liverool auch. Die anderen streiten um den 4. Platz.
Jose hat mal wieder eine Mannschaft mit sehr guten spielerischen Anlagen komplett kaputt gemacht, wenn man Ende nicht mal Internationales Geschäft rausspringt, dann ist das eindeutig Jose's Verantwortung.
Ohne Kane ist das halt eine andere Mannschaft.
Was ist das eigentlich für 1 Fetisch von den Saints mit ihren 9 Stück? Hat sich Hasi das seinerzeit von der ÖFB-Elf gegen Spanien abgeschaut?nah, ich halb ehrlich gesagt viel Mitleid. Ich mag die Saints und mir fallen locker 15+ PL-Teams ein, gegen die ich lieber so hoch gewinnen würde. Und die eine oder andere Entscheidung (Abseits beim Tor von Adams, rot für Bednarek) fand ich auch fragwürdig ... nicht, dass das bei dem Ergebnis noch irgendeinen Unterschied macht, aber ich wills zumindest erwähnt haben.
und da sinds wieder 9. Meine Fresse.
das Gute daran ist, Hasi hat da ja jetzt schon Erfahrung mit sowas aber im Ernst, für ihn tut mir das sehr leid. Er macht bei Southampton ja nen richtig guten Job, aber sowas tut natürlich weh. Ich hab keinen Zweifel daran, dass er das Schiff auch diesmal wieder auf Kurs bringt. Im Übrigen freut mich die Leihe von Minamino, da bin ich schon gespannt, wie der unter Hasenhüttl aussehen wird.Was ist das eigentlich für 1 Fetisch von den Saints mit ihren 9 Stück? Hat sich Hasi das seinerzeit von der ÖFB-Elf gegen Spanien abgeschaut?