Premier League 2020/21


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.773
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Das ist natürlich bitter für den blutjungen Startelf-Debütanten Jankewitz ... rote Karte nach zwei Minuten. Brauchen wir aber nicht drüber reden, das geht absolut in Ordnung so.

Eben die Szene angeschaut. Ob Startelf-Debüt oder nicht: Einfach nur komplett übermotiviert und hirnverbrannt, so in einen Zweikampf zu gehen. :gitche: Bei aller Nervosität ist es ja nicht so, dass er das erste Mal Fußball gespielt hat.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
26.173
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Hab gerade die Bednarek Rote Karte gesehen. Was war das denn bitte für ein verdammter Witz? :crazy:

Eine 0:6 Mannschaft für ein einfaches kreuzen des Laufweges so zu bestrafen. Mike Dean things.

Wer sich in Deutschland über selbstverliebte Arschlöcher als Schiedsrichter beschwert, soll mal bitte zu Dean nach England oder Lahoz nach Spanien schauen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
34.397
Punkte
113
Dean dürfte hier ausser Benefiz gar nix mehr pfeifen mit seinen bald 53
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
von dem Spiel abgesehen freut mich der erneute Sieg von Sheffield (y) vielleicht ist das Wunder ja doch noch drin? ;) da fehlen immer noch 10 Punkte auf das rettende Ufer, aber 3 Siege in den letzten 5 muss sich nach der langen Flaute davor gut anfühlen. Wer weiß.

Wolves mal wieder mit einem Erfolgserlebnis gegen Arsenal. Newcastle dagegen mit Heimniederlage gegen Palace, da bin ich gespannt, wie lange Brucies Leine noch ist.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
54.022
Punkte
113
Newcastle dagegen mit Heimniederlage gegen Palace, da bin ich gespannt, wie lange Brucies Leine noch ist.

Obwohl man dazu sagen muss, das Spiel war nicht schlecht. Newcastle mit 21:6 Torschüssen. Seit dem Leed-Spiel versucht sich Newcastle mehr an das Spielerische, hatten gegen Palace(ja, auch eher Ballbesitzvermeider) jetzt auch über 60% Ballbesitz. Everton konnte so bezwungen werden, die Leeds-Niederlage auch ziemlich unglücklich.
Natürlich kann man Bruce für die ausbleibenden Resultate kritisieren, keine Frage. Aber als die Resultate noch absolut in Ordnung waren, wurde Bruce auch dauerhaft kritisiert für die Art und Weise - keine Weiterentwicklung etc. Wo nun Newcastle unter Bruce mehr Mut im Offensivspiel zeigen, sollte er etwas Schonfrist erhalten um zu schauen, wie sich der Fußball - und die Resultate dazu entwickeln.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.345
Punkte
113
Tja kaum denkt man Arsenal hat die Kurve bekommen, drehen sie völlig durch. Hasenhüttl wird der Spezialist für 9 Gegentreffer in der PL.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.918
Punkte
113
Da wir zuletzt die Diskussion hatten:

Diese Frage mag kein Spieler und Trainer, und nach einem 0:9 schon mal gar nicht. Trotzdem wollte ein BBC-Reporter am Dienstagabend von Ralph Hasenhüttl wissen, wie es sich jetzt anfühle. Die Antwort: "Super, hervorragend! Was denken Sie, wie es sich anfühlt? Ich weiß nicht, was die Frage soll, aber okay. Ich komme damit klar."


Sind wohl auch nicht immer besser :weghier: Wie kommt man bei einem 0-9 auf die Idee so zu fragen?

Um die Unterstützung im Umfeld muss er sich kaum sorgen, dazu liefen vor allem die Monate nach der Corona-Pause im Frühjahr 2020 viel zu gut. "Ich würde eine 0:9-Niederlage pro Saison nehmen, wenn dafür Hasenhüttl Trainer ist", twitterte ein Anhänger - nicht von Southampton, sondern von Tottenham übrigens.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
ist halt auch kompletter Schwachsinn, einen Trainer nach einer 0:9-Klatsche überhaupt zu interviewen. Was soll er denn sagen? Mir würde auch keine einzige Frage einfallen, die in dieser Situation nicht irgendwie unpassend ist.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.918
Punkte
113
ist halt auch kompletter Schwachsinn, einen Trainer nach einer 0:9-Klatsche überhaupt zu interviewen. Was soll er denn sagen? Mir würde auch keine einzige Frage einfallen, die in dieser Situation nicht irgendwie unpassend ist.

Natürlich ist es schwierig danach ein Interview zu geben/machen
Aber wenn Hasenhüttl schon da war (vllt weil es verpflichtend ist), dann würde ich dem Journalisten nur deswegen keine Vorwürfe machen, eine gute Frage zu finden ist dann vllt schwierig, aber die dämlichste überhaupt sollte es dann nicht sein
Es gab ja danach auch noch ein paar Aussagen von Hasenhüttl, die etwas aus dem Interview(/der PK) mitnehmen lassen
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
ich hab jetzt erst gesehen, dass Alexandre Jankewitz letzte Woche offenbar noch einen Transferwunsch deponiert hat, weil er bei Southampton zu wenig Perspektiven auf Startelfeinsätze gesehen hat. Ich vermute, in der Hinsicht wird man aus Jankewitzs Lager jetzt ne Weile nix mehr hören :saint:

Kurzer Abstecher in die Championship: der AFC Bournemouth hat Jason Tindall gefeuert. Die Cherries sind in letzter Zeit in einem kleinen Loch (nur ein Sieg aus den letzten 8 Spielen) und dementsprechend im Aufstiegskampf ein bisschen ins Hintertreffen geraten (aktuell Platz 6), aber ich finde das doch sehr schade. Natürlich wollen die sofort wieder rauf, aber das nimmt im Profifußball mitunter schon bedenkliche Züge an, wie schnell sowas dann immer geht. Mit dem direkten Aufstieg wird man wahrscheinlich so oder so nix mehr zu tun haben, dazu ist Norwich zu stark und auch Brentford ist richtig gut drauf. Aber die Playoffs hätte man IMO mit Tindall auch geschafft.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Wer gerne mit der Kohle aus dem Fernsehvertrag auf dem Transfermarkt shoppen geht und auch sein fettes Gehalt davon bezieht sollte kein Problem haben nach dem Spiel Rede und Antwort zu stehen.

So ist es. Oder schlägt Hasenhüttl dann demnächst einfach die Fragen für die Journalisten vor, damit er sich nach einer Niederlage bloß nicht zu schlecht fühlt?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
darum geht es doch gar nicht

solche Fragen haben doch gar keinen Mehrwert

Natürlich hat die Frage einen Mehrwert. Es ist schon ungewöhnlich, wenn einem Trainer 1x eine derartige Klatsche passiert und passiert sie ihm 2x ist es schon recht einmalig, da kann man auch mal nachfragen was er fühlt, da es eben keine Standardsituation ist, zumal das eine unfassbar harmlose Frage ist, da fallen mir in der Situation 100 schlimmere ein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
54.022
Punkte
113
Man City ist ja wirklich in beängstigender Form. Das 2:0 in Burnley war nicht nur der 9 PL-Sieg in Folge - sondern zeitgleich auch der 8 Erfolg ohne eigenes Gegentor :eek: Klammert man die 2:5 Niederlage gegen Leicester aus am Anfang der Saison, stünde City bei 8 Gegentoren in 20 Spielen.
In der CL sah es nicht viel anders aus, ein ganzes Gegentor in den 6 Begegnungen. Das war so ziemlich der unangehmste Gegner wohl für Gladbach den man hätte ziehen können aktuell.
 
Oben