Premier League 2020/21

Franken_Pep

Bankspieler
Die Wolves müssten hier eigentlich mindestens schon ein Tor haben. Defensiv fällt das einfach weiter ab bei City, vor allem Mendy. Ein richtig guter IV müsste eigentlich auch noch her

Paulie Walnuts

Consigliere
Naja, letztlich ist es nur ein komischer Kaugummi-Cup, den keiner brauch. Kann man daher als Trainingsspiel verbuchen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Trotzdem könnte es aber auch ein an der Position liegen - vielleicht sollte Frank nochmal Havertz‘ Scouting-Bericht aus der Schublade holen...
:saint:

Ändert nichts daran, dass ich seinen Hype und vor allem die Ablöse weiterhin nicht so ganz nachvollziehen kann - aber ihn als verkappten Rechtsaußen aufzustellen, fand ich schon etwas kontraproduktiv...

...und die andere Frage wäre jetzt, ob Abraham mit seiner Spielweise nicht vielleicht der besser Fit wäre.
:D

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Trossard :rolleyes:
United wieder richtig stark bislang, vor allem spielerisch und offensiv Solskjaers Handschrift unverkennbar.

Kalle6861

Gut diesem Maupay gönnt man das natürlich am allerwenigsten.
Arroganter elfer

Max Power

Administrator
Teammitglied
ich bin jedes Mal, wenn ich Brighton sehe, schwer begeistert von Tariq Lamptey. Hat alles, um ein absoluter Weltklasse-RV zu werden (y)

Kalle6861

Mcguire reisst da aber ganz schön rum am Gegner vor dem Ausgleich aus dem Nichts.
Glück für United..hätte ich foul gepfiffen.
Jo und Elfmeter zurückgenommen...
Varchester reloaded

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Stark gemacht von Rashford (y)
Und trotzdem am ende Glück das der so abgefälscht wird.. de wäre wohl Richtung Keepe gegangen

Max Power

Administrator
Teammitglied
Brighton mit 5 Alutreffer :crazy: klar das bessere Team heute, eine Niederlage wäre wirklich bitter und unverdient.

Bailly für Greenwood ... diese Auswechslung sagt alles, was man wissen muss. Das wird eine laaaaange Saison.

Kalle6861

Ich schau schon gar nicht mehr.
Seit dem zurückgenommenen Elfer, den man nicht geben muss, aber wo der VAR auch nicht eingreifen muss bzw sollte, war der Ausgang eh klar

Max Power

Administrator
Teammitglied
oh bitte. Gäbe es diesen Elfer auf der anderen Seite, wärst du der erste, der Varchester schreien würde. Connolly sucht nur den Kontakt, das ist einfach kein Elfer. Ich war positiv überrascht, dass ein englischer Schiri da die Eier hat, seine Entscheidung zurückzunehmen.

EDIT: hochverdient (y)

Angliru

Administrator
Teammitglied
oh bitte. Gäbe es diesen Elfer auf der anderen Seite, wärst du der erste, der Varchester schreien würde. Connolly sucht nur den Kontakt, das ist einfach kein Elfer. Ich war positiv überrascht, dass ein englischer Schiri da die Eier hat, seine Entscheidung zurückzunehmen.
Du kennst doch das Spiel. Kalle guckt ein Spieler einer seiner Hassmannschaft und legt jede Situation gegen diese aus, damit am Ende da steht, das man nur durch Lug und Betrug gewonnen hat :saint:

Allein vom Spielverlauf unfassbar, dass ManU hier führt.
Edit: Und in Minute 95 der unglaublich verdiente Ausgleich. Selbst mit dem Punkt muss United glücklich sein.

Kalle6861

Pogba ist hinter Ihm und rückt ihm einfach komplett auf die pelle und berührt ihn auch .
Klar will der den auch aber ne klare fehlentscheidung wäre elfer nicht.
United spielt einfach fuchtbaren schais zusammen hat aber in entscheidenden Momenten seit geraumer zeit Spielglück vom feinsten.
Und da zählt sone ENtscheidung für mich auch dazu.

Kalle6861

Du kennst doch das Spiel. Kalle guckt ein Spieler einer seiner Hassmannschaft und legt jede Situation gegen diese aus, damit am Ende da steht, das man nur durch Lug und Betrug gewonnen hat :saint:

Allein vom Spielverlauf unfassbar, dass ManU hier führt.
Edit: Und in Minute 95 der unglaublich verdiente Ausgleich. Selbst mit dem Punkt muss United glücklich sein.

United Hassverein? Nie gewesen. Im Gegenteil Sir Alex ist für mich der Trainergott, aber man kann doch wohl nicht ensthaft von eienr klaren fehlentscheidung reden wenn Pogba den gegenspieler im eigenen 16er von hinten quasi umrennt, auch wenn der mithilft.
Das war einfach maximal ungeschickt von Pogba.
Kannste auch relativieren wie de willst. Mir geht das "Glück" das United seit Anfang des Jahres hat einfach ziemlich auf den Sack .

Oben