Premier League 2020/21


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
selten so einen unverdienten Sieg gesehen, darüber kann ich mich auch null freuen. Tut mir leid für Brighton, die die bessere Mannschaft waren und es sicher nicht fassen können, dass sie hier mit leeren Händen rausgehen.

Bei United fehlt es wirklich an allen Ecken und Enden, da läuft einfach gar nichts zusammen. Am Ende profitiert man wieder von Einzelaktionen und Spielglück, aber von einem echten Konzept oder einer Spielidee ist man weit entfernt. Wan-Bissaka und Pogba mit einer absoluten Horrorleistung, Martial auch extrem schwach und bei Fernandes sinds auch nur wieder die Scorer, die darüber hinwegtäuschen, dass bei ihm auch nicht viel geht momentan. Solskjaer wirkt komplett überfordert und planlos, und die nicht vorhandenen Transfers tun ihr übriges. In dieser Verfassung brauchen wir von Top 4 gar nicht reden, da wird man mit Teams wie Tottenham, Arsenal und Leicester nicht mithalten können.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.854
Punkte
113
Solskjaer wirkt komplett überfordert und planlos

Da klangst du letzte Saison aber noch anders. Und wenn man mit diesem kader nicht Top4 anpeilt wann denn dann?
So ist es dann vielleicht doch Zeit das Experiment Solskjaer zu beenden. Denke es ist jetzt noch ein guter Zeitpunkt dafür.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Da klangst du letzte Saison aber noch anders. Und wenn man mit diesem kader nicht Top4 anpeilt wann denn dann?
So ist es dann vielleicht doch Zeit das Experiment Solskjaer zu beenden. Denke es ist jetzt noch ein guter Zeitpunkt dafür.
Die Kadertiefe ist brutal. Ich hab ja damals schon gesagt, ich kann auf Sancho verzichten, wenn dafür 3-4 wichtige Löcher gestopft werden und die Kadertiefe endlich verbessert wird. Das ist aber nicht passiert ... die Startelf ist dementsprechend komplett überspielt. Und wenn die Starspieler außer Form sind, läuft halt nix zusammen. Wen willst du denn reinrotieren? James, Pereira, Lingard, Mata? Die werden von jedem anderen PL-Team gefressen.

Die Mannschaft wird von den Besitzern komplett im Stich gelassen. Man hat im Frühjahr wirklich alles getan, was möglich war und Platz 3 aus ner denkbar schlechten Position rausgeholt. Danach wars die Aufgabe der Oberen, ihren Teil für weitere Verbesserung beizutragen ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist nach zwei Spieltagen schwer zu sagen. Ich persönlich hätte im Winter schon Poch geholt, aber der Lauf im Frühjahr dürfte Solskjaer auch viel Kredit gebracht haben. Wenn sich nix verbessert, wird man drüber nachdenken müssen.

Gleichzeitig ist Ole auch der ideale Trainer für die Glazers, weil er die wenig Stunk macht. Solskjaer weiß ja genau, dass er so einen Job nie wieder bekommt.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.354
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Gefühlt 250 Mio für die Offensive ausgegeben und dann wird, aus Verzweiflung, der 36-jährige Silva geholt der sowieso gerne mal ausfällt und mit der Geschwindigkeit der Premier League einige Probleme haben dürfte.

PS: 3:0 :clowns:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich halte von Lampard als Trainer nicht viel.

Die einzige Handschrift die ich bei ihm sehe ist, dass Mount gesetzt ist, obwohl andere besser sind.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Ich finde es grandios, dachte heute hätte ich nicht mehr viel zu lachen - aber das hilft. Wer so wirr einkauft & aufstellt hat ein bisschen Karma verdient...
:LOL:

Kann mich nur noch nicht entscheiden, wenn ich im bisherigen Saisonverlauf als verkappten Winger schlechter finde: Mount, Werner oder Havertz...
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.994
Punkte
113
Man sollte mal bei Leverkusen nachfragen vielleicht kriegt man für 50 Millionen Tah als Verstärkung für die Defensive Oder Daragovic für 40 Millionen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Und Chelsea tatsächlich in der Nachspielzeit noch mit dem 3:3... aber wohl etwas strittig(?), da bei einer Flanke der Ball klar an den Arm von Havertz ging. Oder ist das in dieser Saison geändert worden, da der Ball zuerst an den Körper und dann an den Arm ging?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Oder ist das in dieser Saison geändert worden, da der Ball zuerst an den Körper und dann an den Arm ging?
Angeblich muss man die Tore nicht mehr zurücknehmen, wenn nach dem Handspiel noch ein paar Aktionen stattfinden. Juhu, ein weiterer Graubereich mit Spielraum. :clowns:

Habs nicht gesehen, keine Ahnung wie viel Zeit zwischen Handspiel und Tor war.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Das ist lächerlich wie die "kleinen" Clubs in der PL verarscht werden
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Leicester 2:1 bei City in Front. Geiles Tor von Vardy mit der Hacke. War auch erst der zweite Torschuss überhaupt von Leicester.
 
Oben