Premier League 2020/21


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.856
Punkte
113
Zweiter Elfer für Leicester, wieder trifft Vardy. City-Abwehr völlig von der Rolle :crazy:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
wollte vor dem elfer gerade das hier posten :

Vardy

giphy.gif
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
City ist denke ich auch eher verschlissen mittlerweile..
Sollte de Bruyne nochmal nen ganz großen Titel gewinnen wollen muss er seinen Abgang vorziehen.
2023 ist zu spät
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.206
Punkte
113
City sollte wirklich bei Koulibaly ernst machen und nicht wegen ein paar Mios rum zicken. Am Ende gibt's wieder ne halbgare Lösung die niemanden weiter bringt. Nen vernünftigen LV braucht man eigentlich auch noch
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
City sollte wirklich bei Koulibaly ernst machen und nicht wegen ein paar Mios rum zicken. Am Ende gibt's wieder ne halbgare Lösung die niemanden weiter bringt. Nen vernünftigen LV braucht man eigentlich auch noch

Jo FFF ist eh vom Tisch.
Ist der Ruf erst ruiniert usw...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Haller gibts ja auch noch :eek: und Bowen mit dem Doppelpack. Der war in der Championship ja wirklich stark, scheint jetzt auch in der PL anzukommen.

Schönes Ergebnis, mag ich beiden Vereinen gönnen :D
 
Oben