Franken_Pep
Bankspieler
So so, wer denn noch?
Die Kommentatoren und der Kicker Ticker schon mal nicht.
So so, wer denn noch?
Noch schlechter als das Schirigespann ist heute nur Liverpool.
Gott ist das grauenvoll von den Refs. Wie kann man so viele einfache Dinge so falsch entschieden... Heiliger...
Sehe ich beides nicht so. Liverpool hat ordentlich gespielt und gegen einen unbequemen Gegner extrem viel Druck aufgebaut. Es ist nicht einfach die Saints so hinten einzuschnüren. Es folgte ja wirklich Angriff auf Angriff. Aber Saints hatten einfach immer wieder ein Bein dazwischen und auch das nötige Quäntchen Glück. Aber Liverpool hatte schon viel schwächere Auswärtsspiele als heute...
Und Schiris fand ich gut. Im Zweifelsfall haben sie das Spiel laufen lassen und nicht alles kleinlich ausgelegt. Ich hätte das gerne immer so.
Puh, also ich hab ja nur die letzte viertel stunde gesehen aber kann das Fazit so ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Und am Schluss sollte man ja eigentlich erst Recht Druck von Liverpool erwarten können. Fand das aber komplett einfallslos, teilweise mit hohen Bällen aus dem Halbfeld. Wer soll die bitte verwerten? Nur Mané hatte ab und zu mal einen Einfall (und einen ziemlich peinlich plumpen Versuch einen Elfer zu schinden). Wirklich zwingend war doch kaum etwas, man hat gefühlt einfach Bälle über die Außen rein geballert und gehofft dass irgendwie einer durchrutscht. Die größte Chance am Schluss hatte ja eigentlich Southampton mit dem Konter.Sehe ich beides nicht so. Liverpool hat ordentlich gespielt und gegen einen unbequemen Gegner extrem viel Druck aufgebaut. Es ist nicht einfach die Saints so hinten einzuschnüren. Es folgte ja wirklich Angriff auf Angriff. Aber Saints hatten einfach immer wieder ein Bein dazwischen und auch das nötige Quäntchen Glück. Aber Liverpool hatte schon viel schwächere Auswärtsspiele als heute...
Die Trikots von Liverpool sind ja grauenhaft
Wer hat denn die designed? Stevie Wonder?
Die andern Situationen hab ich nicht gesehen, aber bei Shaq gab es doch eindeutig Gelb für das taktische Foul und nicht, weil es so schlimm war?Liverpool hat offensiv keinerlei Lösungen gefunden. Weiß nicht wie man das schönreden will. Wenn man 90 Minuten anläuft, darf gern mehr als ein Abschluss aufs Tor rauskommen.
Wie man den Elfer nicht pfeifen kann ist mir rätselhaft. Entweder hat man eine Regel oder man hat keine. Milner wird einfach umgerotzt auf außen ("laufen lassen" ) und es gibt nicht mal einen Freistoß, Shaqiri bekommt für einen normalen Zweikampf gelb. Das war einfach nur lächerlich. Für das Ding an Mane gabs auch schon genügend Elfmeter, da geht Walker-Peters maximal dumm von hinten rein und bringt Mane zu Fall. Aber das ist zumindest keine Muss-Entscheidung. Dennoch, absolut unterirdische Leistung der Refs.
muss man nur oft genug wiederholen, dann läuft das von selbst. Lampard hat da ja auch schon mitgemacht, obwohl United im ganzen Kalenderjahr 2020 einen ganzen Elfer mehr bekommen hat als Chelsea (11 zu 10 ... Nummer 1 übrigens auch hier Leicester, aber bei denen interessiert das ja keinen ).Warum hält sich eigentlich das Man Utd Elfmetermärchen so lange?