Premier League 2020/21


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Bayern ist nicht die beste Mannschaft der Welt. Ansonsten ist Portugal auch die beste Nationalmannschaft Europas.
City ist eine andere Liga, und da wäre Thiago der Ersatz vom Ersatz.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.340
Punkte
113
City ist aktuell die mit Abstand beste Mannschaft in Europa. Ligatitel dürfte so kaum noch zu nehmen sein und in der CL sind sie Stand heute auch der Topfavorit. Da greift gerade ein Rädchen ins andere und man hat kaum Ausfälle. Das ist in letzter Zeit sehr beeindruckend, mal gucken, ob man das die kommenden drei Monate halten kann.

City könnte etwas zu früh gepeakt haben in einer solch anstrengenden Saison
Und zusätzlich muss man sagen, dass man solche Sätze wie deine schon öfters gelesen hat in den letzten Jahren
bei ihren beiden letzten Meisterschaften haben sie doch auch fast jedes Spiel gewonnen
City spielt natürlich beeindruckend, aber Zweifel bleiben da für mich immer
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.929
Punkte
113
City ist aktuell die mit Abstand beste Mannschaft in Europa. Ligatitel dürfte so kaum noch zu nehmen sein und in der CL sind sie Stand heute auch der Topfavorit. Da greift gerade ein Rädchen ins andere und man hat kaum Ausfälle. Das ist in letzter Zeit sehr beeindruckend, mal gucken, ob man das die kommenden drei Monate halten kann.

Das dachte man aber auch schon einige Male und dann gabs in der CL so richtig auf die Glocken. Vom Kader her natürlich ganz klar. Irgendwo müssen die mehrere hundert Millionen Mehrinvestitionen ja dann am Ende auch landen. Vielleicht wirklich dieses Jahr anders aber bisher war der Trainer immer der Schwachpunkt bez. CL von daher würde ich sie auch nicht beste Mannschaft Europas nennen. Das müssen sie sich mit dem CL Titel erst verdienen.Gibt halt wie immer einige Vereine an der Spitze Europas.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.929
Punkte
113
Bayern ist nicht die beste Mannschaft der Welt. Ansonsten ist Portugal auch die beste Nationalmannschaft Europas.
City ist eine andere Liga, und da wäre Thiago der Ersatz vom Ersatz.

Absolut gaaaanz andere Liga. Total andere Mannschaft als letztes Jahr wo äh wer nochmal die CL gewonnen hat. :LOL: :LOL:
Bevor du einen Infarkt bekommst Bayern ist genauso wenig deutlicher Favorit wie letztes Jahr aber sie sind wieder in der Top Gruppe dabei,
Ziemlich absurd sie so runterzuschreiben nachdem sie ohne wenn und aber das Top Team 2019/20 waren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Der ganze United-Trainerstab (mit Ausnahme von Solskjaer) ist in Quarantäne ... somit heute Leute wie Nicky Butt und Lee Grant auf der Trainerbank.

Eigentlich ist heute alles angerichtet für einen Ausrutscher. Besonders "freut" mich die Torhüter-Entscheidung, auch wenns klar war, dass Solskjaer nicht die Eier hat, das Richtige zu tun. Wenigstens hat Newcastle keinen Longstaff in der Startelf, die wachsen gegen United immer über sich hinaus :LOL:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Newcastle leider nicht sonderlich effektiv und de Geas versuche als Allisson bleiben eben unbestraft.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Unfassbar, wie die Defensive heute wieder rumeiert. De Gea steht völlig neben sich, Lindelöf ist permanent im Schlafwandel-Modus und Maguire ist mit einem Bailly neben sich deutlich besser ... mal abgesehen davon, dass man endlich Henderson ins Tor stellen muss, ist IV für mich fast schon die wichtigste Position, die man im Sommer angehen muss. Tapsoba, Badiashile, Kounde, irgendjemand anderes ... egal, aber es muss auf der Position was passieren. Diese Unsicherheiten kosten United in fast jedem Spiel, und auch heute hätte es Newcastle schon locker ausnützen können/sollen/müssen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Blaupause...
Ähm De Gea war der grund warum es solange zu 0 stand
 
Zuletzt bearbeitet:

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.205
Punkte
113
Bayern ist nicht die beste Mannschaft der Welt. Ansonsten ist Portugal auch die beste Nationalmannschaft Europas.
City ist eine andere Liga, und da wäre Thiago der Ersatz vom Ersatz.
:skepsis: Da ist ja mal alles falsch. Ging um den Zeitpunkt als Thiago Bayern verlassen hat, und da war Bayern natürlich die Nummer 1. Den Titel hat man "etwas" beeindruckender geholt als Portugal, der Vergleich macht also wenig Sinn.

Und Thiago wäre unter Pep selbstverständlich absoluter Fixpunkt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Also sauber war das nicht von Martial.
Sah schon nach nachtreten aus..aber James macht richtig Alarm da. Gefällt mir ausgezeichnet der Junge (y)
Ölfmetertor von Fernandes. Spiel durch
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Was für ein Monat für Shola Shoretire. 17 geworden, den ersten Profi-Vertrag unterschrieben, in der EL auf der Bank und jetzt das PL-Debüt (y) sehr cool. Hätte nicht gedacht, dass er sein PL-Debüt noch vor Amad Diallo bekommt, aber er hat sich das erarbeitet. Und es freut mich sowieso immer, wenn der eigene United-Nachwuchs nachkommt.

Ansonsten freut mich das Ergebnis natürlich deutlich mehr als die Leistung. Für Dan James bin ich happy, den hatte die Fanbase eigentlich schon ein wenig abgeschrieben, aber aktuell ist er richtig gut drauf und ich gönn ihm die Tore sehr. In puncto Top 4 wars diesmal ein deutlich besseres Wochenende als das letzte für United - 6 Punkte vor Chelsea und 9 vor Liverpool jetzt. Das passt.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.929
Punkte
113
Das ist gespeichert für die Meisterfeier der übermenschlichen Bayern im Mai...:popcorn1:
Klar Bayern hat den teuersten Kader Deutschlands. Wüsste nicht das ich das je anders bezeichnet hätte. Nur, was hat das mit der PL zu tun. City ist allerdings in einer eigenen Sphäre, selbst mit PL clubs verglichen..

Transfersaldo bis 2019 war nach 10 Jahren bei Bayern und Liverpool um die 350Mio. ManU und Chelsea über 700 und City 1,2 Milliarden. Dezente Unterschiede.:D Aber natürlich auch beim FCB wahnwitzig viel.
 
Oben