@Despud Elskern Lingardinho + Geld für Rice diesen Sommer?
Den ersten hätte er wohl besser aufs lange Eck gezogen, die zweite Chance war aber auch super gehalten von Pickford. Fehlt natürlich das Selbstbewusstsein nach gefühlt 30 torlosen Spielen.Werner heute mal wieder mit einem Tag, wo er 100%ige am Fließband verballert...
Kann ich ehrlicherweise nichts zu sagen, da ich Sky gekündigt habe und entsprechend nur noch auf die Ergebnisse/ Statistiken schaue. Aber da ich Dir mal nen gewissen Opportunismus unterstelle , eher nein.@Despud Elskern Lingardinho + Geld für Rice diesen Sommer?
(Wer dann wohl das Rumpelstilzchen machen würde )
Das ist sein gutes Recht, aber es zeigt halt wieder, welche Blutegel wir da im Verein sitzen haben. So schnell wird sich daran leider auch nichts ändern.
das ist schon klar und wie gesagt, es ist auch sein gutes Recht, also tue ich mir ohnehin mit "Vorwürfen" schwer. Aber die Optik spricht halt wieder mal für sich, dass Tage nach der Veröffentlichung des dank Covid wirklich üblen Finanzberichts so eine Meldung kommt. Wird denen aber natürlich egal sein, weil sie auf die Meinung der Fans so oder so einen feuchten Kehricht geben.Na ja, ich könnte mir durchaus auch andere Owner vorstellen. Aber: Man muss auch sagen, dass Geld nicht das Problem des Vereins ist (eher wie es eingesetzt wird-> Fehlinvestitionen). Es wird wahrlich genug in Gehälter und Transfers gesteckt, da beneiden einen doch quasi alle Fans, die nicht zu City oder Paris halten drum. In dieser Hinsicht kann man den Glazers mMn keinen Vorwurf machen (wegen "Blutegel" ).
das ist schon klar und wie gesagt, es ist auch sein gutes Recht, also tue ich mir ohnehin mit "Vorwürfen" schwer. Aber die Optik spricht halt wieder mal für sich, dass Tage nach der Veröffentlichung des dank Covid wirklich üblen Finanzberichts so eine Meldung kommt. Wird denen aber natürlich egal sein, weil sie auf die Meinung der Fans so oder so einen feuchten Kehricht geben.