Premier League 2020


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Kein dolles Spiel zwischen MVG und Aspinall. Am Ende macht Mighty Mike einfach weniger Fehler und holt sich mit 8:6 den Sieg.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kein dolles Spiel zwischen MVG und Aspinall.

Heute generell ein schwächeres Niveau als an den Tagen zuvor. Einzig Wright und Anderson haben richtig gut gespielt.

Der Bullyboy auf dem Weg zum wichtigen Sieg. Gurney scort einfach zu schwach, läuft immer hinterher und muss darauf hoffen, dass Smith die Doppel verpasst. Die letzten Legs war dieser aber souverän unterwegs. 6:2 vorne
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
NEUNER VON SNAKEBITE!!!!! :jubel::jubel::jubel:

edit:
verliert aber anschließend das Spiel gegen Gurney.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das gibts doch! Anderson lässt sieben Matchdarts aus, so dass Durrant noch das Unentschieden holen kann. :wallbash:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Wright und Price bestens gelaunt beim Walk-on. Man hat das Gefühl, es herrscht Ferienlager-Feeling, 6 Tage zusammen am selben Platz scheinen die Stimmung etwas zu lockern.

Price mit dem besseren Start, schafft das Break zum 3:2.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Man hat das Gefühl, es herrscht Ferienlager-Feeling, 6 Tage zusammen am selben Platz scheinen die Stimmung etwas zu lockern.

Wenns nach mir ginge, könnte man das beibehalten und die PL in Zukunft in drei Wochen durchziehen. Gefällt mir echt gut, weil man hier die Topguns an mehreren Abend am Stück sehen kann.

Wird natürlich nicht kommen, weil man die Spieltage ja quer auf GB, Niederlande und Deutschland verteilt, um möglichst alle Märkte zu bedienen, aber ich fänds klasse. Würde auch die Spieler entlasten, die ja mittwochs anreisen müssen, dann Donnerstag PL spielen, freitags zu den Player Championship oder anderen Turnieren reisen und dann meist erst Sonntagabend oder sogar erst Montag wieder zuhause sind. Gerade den Spielern, die erstmals PL spielen, merkt man ja häufig an, dass sie damit überfordert sind.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Gerade den Spielern, die erstmals PL spielen, merkt man ja häufig an, dass sie damit überfordert sind.

Sehe ich absolut genauso. Price in seinem ersten Jahr und auch Suljovic waren ja perfekte Beispiele dafür. Aus meiner Sicht fährt man die Top-Spieler damit auch ein Stück weit auf Verschleiß, schon weil sich das so lange zieht.

Wäre ebenfalls dafür, die Premier League Gruppenphase in 2,3 Blöcken durchzuziehen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
MvG geht nach dem Sieg gegen Smith ab, als wäre es das WM-Finale gewesen. Zeigt, wie sehr ihm die letzten Tage zugesetzt haben.

Der Bullyboy damit so gut wie raus aus dem Playoffrennen. Da wirken andere konstanter.
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.003
Punkte
113
Eigentlich schade, dass es am Ende ein Finale im K.O. System gibt. Wenn Durrant so weiterspielt, ist Platz 1 sicher. Im HF oder Finale hingegen kann alles passieren.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Bullyboy spielt neun Legs überragend, führt gegen Durrant mit 7:2 und kriegt das Spiel nicht zu. :wallbash:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Unglaublich dieser Smith, jedes Mal die gleiche Leier. Hab natürlich zum Glück auf Smith gesetzt beim Tippspiel...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Unglaublich dieser Smith, jedes Mal die gleiche Leier. Hab natürlich zum Glück auf Smith gesetzt beim Tippspiel...

Und ich wollte ihn schon loben, weil die Körpersprache heute zu Beginn gut war und auch die Doppel super liefen. Dann kamen die Legs 10 bis 14. :rolleyes:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Wenn MVG so weiterspielt, dann wird er nicht unter die letzten 4 kommen. Bin gespannt auf Price-Aspinall, ganz wichtiges Spiel.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Neben Glen Durrant dürfte auch Gary Anderson durch sein. Kann mir nicht vorstellen, dass er aus den letzten drei Spielen nicht noch die benötigten zwei Punkte holt.

Dahinter ein Vierkampf um die weiteren zwei Plätze, die für die Playoffs berechtigen. Da könnte es am Ende auf die Legdifferenz ankommen und da steht MvG mit +-0 am schlechtesten da. Aufgrund dessen und seiner schlechten Form könnten die Playoffs ohne ihn stattfinden. Das hätte vor dem Start der PL wohl niemand für möglich gehalten.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
927
Punkte
93
Ich habe nicht wirklich Ahnung vom Dart.

Bei Spielen von Gary Anderson, den finde ich ich sehr sympathisch, fällt mir oft auf, dass er Phasen im Spiel hat, wo fast nichs in Sachen Check out geht. Und auch wo im vermeintlich alles gelingt.

Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er "Wellen" im Spiel hat. Bei einer Führung mit 5 Legs kann es noch eng werden. Und auch, dass Gary Anderson bei einem Rückstand von 5 Legs ein Spiel umdrehen kann. Anderson Fans brauchen meines Erachtens starke Nerven.

Liege ich mit meinem Gefühl falsch?
Ist es bei anderen Top 10 Spielern, außer bei Smith, ähnlich?
 
Oben