Premier League 2021-22


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.994
Punkte
113
Jadon Sancho scheint echt Kagawa II zu sein. Held in Dortmund, Mitläufer in der PL.


Ist es aber nicht ohnehin so, dass bei United seit Jahren viele Spieler (teilweise deutlich) schwächer spielen als bei ihren vorherigen Verein und die beiden sich da einfach nur bei etlichen anderen einreihen? Aber gut, auch kein Wunder, seit dem Abgang von Ferguson waren und sind die ja eigentlich immer auf der Trainerposition sehr mittelmäßig besetzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Für ManU ist das natürlich doppelt beschissen.

Zum einen den sehr guten Coach verpasst und zum anderen wird Tottenham dadurch doch deutlich mehr zum Konkurrenten.
Ich halte zwar weiterhin auch recht viel von Espirito Santo, aber Conte ist schon eine andere Hausnummer.

Macht die PL jedenfalls nicht langweiliger, wenn ein weiterer Top-Mann auf der Bank sitzt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.122
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mal sehen, welche Ex Spieler Emery diesmal holt. Pau Torres und Gerard Moreno? :D
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.843
Punkte
113
Ich halte zwar weiterhin auch recht viel von Espirito Santo

Ich bin da eher skeptisch und für die Spurs war es eine absolut lächerliche Fehleinschätzung. Man hatte von Pressing und Offensivfußball als Bedingungen für das Trainerprofil gesprochen und dann einen Mann präsentiert der das genaue Gegenteil verkörpert.

Die Wolves zeigen ja auch aktuell, dass man mit dem dortigen Kader attraktiv und aktiv spielen kann. Aber Santo konnte/wollte das nicht. Sein Stil war destruktiver Konterfußball.

Er ist extrem souverän in seiner ersten Saison aufgestiegen und wurde dann zweimal 7ter. Viel mehr hätte auch kein anderer Trainer in diesem Zeitraum erreichen kann. Das muss man ihm definitiv hoch anrechnen. Aus meiner Sicht hatte er dabei allerdings auch einen mehr als ordentlichen Kader. Die Wolves haben Geld (investiert) und sind ein gut aufgestellter Club mit Ambitionen. Er hatte auch tolle Einzelspieler zur Verfügung. Und er konnte das Team nicht mehr weiterentwickeln.

Als Top Club würde ich ihn nie verpflichten. Bin gespannt wo er demnächst auftaucht.

---

Und nur kurz zu deinem Kane Beitrag:

Kane spielt aktuell furchtbar. Er wirkt nicht fit und ist in dieser Form definitiv kein Topspieler. Das ändert aber nix an der Tatsache, dass er in den letzten Jahren konstant Top Leistungen gebracht hat. Für mich ist er (zusammen mit Lewandowski, Suarez, Benzema,...) eindeutig einer der 4-5 besten Mittelstürmer der letzten 5-6 Jahre und klar besser als zB Aubameyang.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.608
Punkte
113
Ort
Austria
ach verdammt, ich mochte Howe ja immer sehr gern. Den bei diesem Drecksprojekt zu sehen ist bitter.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.608
Punkte
113
Ort
Austria
Die Abwehr lässt immerhin die eigenen Anhänger und den Coach zittern :saint:
ich wollte jetzt "mich lässt nur der eigene Coach zittern" schreiben, aber ich bin aktuell so desillusioniert, dass ich nicht mal das empfinde.

alles andere als ne Packung würde mich heute tatsächlich überraschen, das gibt einfach mit Ansage auf den Sack. Aber gut, ich lasse mich überraschen ...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
ich wollte jetzt "mich lässt nur der eigene Coach zittern" schreiben, aber ich bin aktuell so desillusioniert, dass ich nicht mal das empfinde.

alles andere als ne Packung würde mich heute tatsächlich überraschen, das gibt einfach mit Ansage auf den Sack. Aber gut, ich lasse mich überraschen ...

Ja und selbst wenn es heute einen Sieg geben sollte, würde das die Position von Solskjaer stärken, was auch übel wäre.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Ziemlich bitter von Bailly, aber Cancelo vollkommen ungestört flanken zu lassen, ist halt auch dumm. Vorher schon 9 Mann ganz tief am oder im eigenen 16er. Frühe Führung für City halt auch das schlechteste (oder beste) was United passieren kann.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.900
Punkte
113
Das Michael Oliver nach der Woche dieses Spiel pfeifen darf ist auch blanker Hohn. Wobei es durchaus sein kann, dass die England zurzeit keinen besseren haben. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.608
Punkte
113
Ort
Austria
De Gea hält das Ding noch irgendwie künstlich am Leben, aber das geht nicht mehr lange gut.

Das ist die schlimmste Art von Fegefeuer gerade. Du weißt, dass der Ofen aus ist und du deshalb gar nicht auf tolle Leistungen hoffen brauchst, aber du weißt gleichzeitig auch, dass schlechte Leistungen und böse Klatschen gar keine Konsequenzen nach sich ziehen. Und so treibt dieser Verein weiter ziel- und planlos dahin und verschenkt Unmengen an Potenzial ... sehr ernüchternd.
 
Oben