Premier League 2021-22


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.608
Punkte
113
Ort
Austria
richtige Entscheidung. Ja, ist früh, aber wie bei van Bommel war der Trend ziemlich eindeutig ... und Nuno war von Anfang an eine sehr schräge Wahl. Levy wollte eine andere Richtung (der faselte ja öfter was von DNA und offensivem Fußball), Paratici hatte seine Buddies aus Italien auf der Shortlist - Nuno war dann aus der Not heraus (die ganze Trainersuche war ja nix anderes als eine Farce) ein seltsamer Kompromiss, den wahrscheinlich niemand so richtig wollte und der überhaupt nicht gepasst hat.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.267
Punkte
113
Lt. di Marzio soll natürlich Conte wieder ein heißer Kandidat sein…
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
63
Absolut richtige Entscheidung und im Endeffekt auch nötig. Zum Glück ist man am Wochenende noch vermöbelt worden, so führte dann auch kein Weg daran vorbei.

Ich bleibe dabei, dass es die grösste Fehlentscheidung bleibt, Poch entlassen zu haben. Ich wiederhole mich, aber Poch hat immer wieder darauf hingewiesen, dass es einen Umbruch im Kader braucht und was er bekommen hat, war ein Transferfenster ohne Verpflichtungen. Damals wäre es einmal richtig gewesen, die Krise mit dem Trainer durchzustehen und danach einen Kaderumbruch zu machen. Jetzt hat man 3 Trainer mehr ausprobiert und ein richtiger Umbruch im Kader hat noch nicht stattgefunden auch wenn es mit Paratici in die richtige Richtung zu gehen scheint. Ich war von Mourinho absolut kein Fan, aber es war auch eine undankbare Aufgabe.
Nunos Anstellung war ein Fehler (Der ganze Prozess, wie auch der Kompromiss am Schluss) aber gut, dass man sich diesen Fehler auch schnell eingesteht und handelt, aber es wäre auch falsch zu glauben, dass die Probleme im Verein nur an Nuno festzumachen sind.
Jetzt geistert wieder Conte herum und ich fände ihn top. Aber ich frage mich was sich im Verein geändert haben soll, dass er nun ja sagt.

In dem Sinn, danke für das absolut geile Spiel gegen City
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.122
Punkte
113
Ort
Hamburg
Favre wäre imho eine sehr spannende Personalie für Tottenham.

the-office-no.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.608
Punkte
113
Ort
Austria
das ist wieder Peak United, dass man einen weiteren Top-Trainer zu einem PL-Konkurrenten gehen lässt und selbst an einer Lame Duck festhält. Dieser Verein ist so unfassbar inkompetent und ambitionslos, da möchte man in den Wald gehen und schreien.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.122
Punkte
113
Ort
Hamburg
das ist wieder Peak United, dass man einen weiteren Top-Trainer zu einem PL-Konkurrenten gehen lässt und selbst an einer Lame Duck festhält. Dieser Verein ist so unfassbar inkompetent und ambitionslos, da möchte man in den Wald gehen und schreien.

Damit hat man zwar in London den "El Rausschmeißico" verloren, aber dafür mittelfristig gewonnen. :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.661
Punkte
113
Ort
Austria
aber auch aus Contes Sicht eine interessante Entscheidung, hier bei den Spurs sofort "zuzugreifen" und nicht drauf zu spekulieren, möglicherweise bald den Job bei United anzutreten. Hat Levy so große finanzielle Ansagen und Versprechen an Conte gemacht? Andernfalls wäre der wohl kaum zu diesem commitment bereit...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.608
Punkte
113
Ort
Austria
naja, an Contes Stelle würde ich da auch nicht warten. Du bist ein Top-Coach, der in den Startlöchern scharrt und sich gar nicht noch heftiger anbieten kann, als er das in der letzten Woche öffentlich gemacht hat ... und United sagt nein, weil sie immer noch glauben, dass der Durchschnittstrainer auf der Bank plötzlich zu SAF 2.0 wird, weil "The United Way" und so.

fasst United Post-Ferguson gut zusammen. Vom Trainer-GOAT zu einer Situation, in der alle Konkurrenten einen besseren Trainer auf der Bank haben.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.661
Punkte
113
Ort
Austria
naja, an Contes Stelle würde ich da auch nicht warten. Du bist ein Top-Coach, der in den Startlöchern scharrt und sich gar nicht noch heftiger anbieten kann, als er das in der letzten Woche öffentlich gemacht hat ... und United sagt nein, weil sie immer noch glauben, dass der Durchschnittstrainer auf der Bank plötzlich zu SAF 2.0 wird, weil "The United Way" und so.

fasst United Post-Ferguson gut zusammen. Vom Trainer-GOAT zu einer Situation, in der alle Konkurrenten einen besseren Trainer auf der Bank haben.
ja ich meinte auch eher, ob Conte da von United-Seite etwas "geblockt" wurde nach seinen doch sehr offensiven Avancen? So wie ich Conte von Inter kenne will er halt (wenn er wohin kommt und ein Engagement annimmt) im "Win-now" Modus einen Kader zur Verfügung kriegen, mit dem er ganz oben mitspielen kann. Und da bin ich doch etwas überrascht, da die Spurs jetzt nicht den Anschein gemacht haben, um in finanzielle Sphären wie eben United oder gar City vorzustoßen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
aber auch aus Contes Sicht eine interessante Entscheidung, hier bei den Spurs sofort "zuzugreifen" und nicht drauf zu spekulieren, möglicherweise bald den Job bei United anzutreten. Hat Levy so große finanzielle Ansagen und Versprechen an Conte gemacht? Andernfalls wäre der wohl kaum zu diesem commitment bereit...
Conte gilt doch als Trainer, der Titel holt. Was will er dann bei Tottenham? Entweder wird er mit ganz viel Kohle gelockt und/oder er hat ManU schon für sich abgehakt, als welchem Grund auch immer.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
63
Vlt. Hat er hier auch alte Threads durchgelesen und denkt die Spieler sind wirklich so gut.
Ich glaube wir haben langsam verstanden, dass für dich die Spurs Spieler alle total überschätzt werden, insbesondere hier. Musst es nun wirklich nicht bei jeder kleinen Gelegenheit wieder betonen. Es wird dadurch weder wahrer noch unwahrer, sondern ist mittlerweile einfach nur noch mühsam
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Jadon Sancho scheint echt Kagawa II zu sein. Held in Dortmund, Mitläufer in der PL.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Nicht alle. Son ist ziemlich geil und auch bester Spieler.

Und Lamela war underrated.

Harry Kane ist übrigens auch gut, nur halt nicht so gut wie er u.A. hier gerne gemacht wurde.
Nur weil ich (zurecht) in den letzten Jahren den Hype nicht mitgegangen bin heißt das nicht, dass alle Spieler Graupen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben