Cudi
A, B, C und die 6
Nett, dann können die ganzen Klopp-Vergötterer hier in 2 Jahren erzählen, wie der heilige Jürgen aus einem vermeintlichen NoName wie Diaz einen Weltklassespieler geformt hat.
Kann jemand auch was vernünftiges zu dem Spieler schreiben? Ist das ein reiner LA oder in der Offensive flexibel einsetzbar? Stärken / Schwächen?
Der Post liest sich ja so als wäre er jetzt schon kurz davor Weltfußballer zu werden.
Schon weg, was wars?Harriet Robson, die Freundin von Mason Greenwood hat heute morgen das auf Instagram gepostet, inkl Audiodatei
https://instagram.com/stories/hasrobson/2762400103306479055?utm_medium=share_sheet
Detaillierte Fotos von häuslicher Gewalt und eine längere Audiodatei, in der Greenwood ihren Unwillen zum Sex partout mit impliziten Gewaltandrohungen seinerseits ignoriert.Schon weg, was wars?
Schon weg, was wars?
wenn der Verein ein bisschen Rückgrat hat, hauen sie ihn noch heute raus. Ansonsten kann ich grad nicht schreiben, was ich mir ehrlich denke, sonst muss ich mich hier sperren.
Er ist ja ja offiziell vom Trainingsbetrieb suspendiert worden.
Ekelhafte Geschichte und, falls wahr, natürlich nicht zu entschuldigen.
Aber muss man so etwas heutzutage wirklich immer direkt in den sozialen Medien verbreiten?
Was ist das denn für eine Frage?Woher genau weißt du, dass so etwas wirklich immer direkt in den sozialen Medien verbreitet wird? Bekämest du die Fälle überhaupt mit, falls etwas nicht über die sozialen Medien verbreitet wird?
Richtig. Und ob ich das gut finde oder nicht, ist meine Sache.Wie betroffene Personen damit umzugehen versuchen, bleibt im Übrigen ihnen überlassen.
Was ist das denn für eine Frage?
Wenn die Dame die Polizei ruft und dort bzw. im Krankenhaus alles dokumentiert wird, kommt das ohnehin früher oder später an die Öffentlichkeit.
Ich persönlich brauche solche Bilder nicht.
Ich will den Vogel nie wieder in einem United-Trikot sehen. Und ich will auch, dass das alles lückenlos aufgeklärt wird, ob und durch wen durch den Verein da in der Vergangenheit was vertuscht wurde.
Aus Neugier: Würde das auch für Giggs gelten, wenn er als United-Trainer in Frage kommen würde? (Ist dort das Verfahren eigentlich schon abgeschlossen?)