Premier League 2021-22


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113
Rangnick ist der schlechteste Trainer der nach-Ferguson-Ära gewesen. Damit hat er sich jeden Kredit verspielt. War von Anfang an ne schräge idee ihn zum trainer zu machen. Nur die consulting-rolle hätte vielleicht besser funktioniert.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
Rangnick ist der schlechteste Trainer der nach-Ferguson-Ära gewesen. Damit hat er sich jeden Kredit verspielt. War von Anfang an ne schräge idee ihn zum trainer zu machen. Nur die consulting-rolle hätte vielleicht besser funktioniert.
Ich glaube, Rangnick hat sich da selber total überschätzt und ist froh, dass er da komplett raus ist. Viel Vertrauen in seine Fähigkeiten, selbst als "Berater" in Teilzeit, war seitens des Vereins wohl auch nicht mehr da, verständlicherweise. Man setzt für den Umbruch jetzt also komplett auf Ten Hag und sein Team, was die Aufgabe für den Holländer nicht leichter macht, aber die Verantwortung dann auch eindeutig verteilt.
Rangnicks guter Ruf hat ein paar Schrammen abbekommen, was er im Spätherbst seiner Karriere aber verkraften kann. Vielleicht schafft er es ja als Nationaltrainer Österreichs, den etwas ramponierten Ruf wieder aufzupolieren. Ich würds ihm gönnen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15912

Guest
Hat schonmal jmd. von euch mit einem der zahlreichen PL Reiseanbieter eine Reise gebucht (die bieten Tickets & Hotels)? Kann man das empfehlen, ist das seriös?

Nur als wenige Beispiele:

fanreisen24.com
die-fussballreise.de
fussballreisenxl.de
u.v.m.

Denn normal an Tickets scheint man in der PL nicht zu kommen, wenn‘s um die Top 6 geht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Übrigens läuft im Wembley gerade das Playoff-Finale zwischen Huddersfield Town und Nottingham Forest um den dritten Aufstiegsplatz. 20 Minuten sind noch zu spielen und Nottingham führt durch ein Eigentor von Huddersfield-Verteidiger Colwill mit 1:0. Für Nottingham wäre es die erste Rückkehr in die PL seit dem Abstieg 1999.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Darf Nottingham gerne packen. Großer Name, der da zurückkehren würde. Das es lang her war hätte ich auch gedacht, aber 1999 dann doch noch länger als vermutet.

Müsste bestimmt schon 15 Jahre (oder noch mehr :D) her sein, da gabs mal einen Bericht/Doku über einen deutschen Nottingham-Fan, der immer zu den Spielen rüberfliegt. Ist irgendwie im Kopf hängen geblieben. :D
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
@thedoctor46

Das war richtig überragend :D

Lief immer auf DSF und bis heute weiß ich nicht warum man sich diesen Fan und Verein rausgesucht hat. Da war ich so 12-13 würd ich sagen, bald 20 Jahre her.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
@thedoctor46

Das war richtig überragend :D

Lief immer auf DSF und bis heute weiß ich nicht warum man sich diesen Fan und Verein rausgesucht hat. Da war ich so 12-13 würd ich sagen, bald 20 Jahre her.

Also gefühlt gab es nur diese Doku über den Nottingham Fan und die Groundhopper Doku und beides lief in Endlosschleife :D

edit: Ist sogar dieselbe, dachte bisher immer das wären zwei separate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Team of the Year:

Alisson — Liverpool
Trent Alexander-Arnold — Liverpool
Virgil van Dijk — Liverpool
Antonio Rudiger — Chelsea
Joao Cancelo — Manchester City
Kevin De Bruyne — Manchester City
Thiago Alcantara — Liverpool
Bernardo Silva — Manchester City
Sadio Mane — Liverpool
Cristiano Ronaldo — Manchester United
Mohamed Salah — Liverpool

Ronaldo drin, aber Son nicht... :crazy: :crazy: :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
jou, hab vorher auch schon lachen müssen :LOL: Son nicht zu berücksichtigen ist der Witz des Jahres. Blanker Irrsinn.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.106
Punkte
113
Team of the Year:

Alisson — Liverpool
Trent Alexander-Arnold — Liverpool
Virgil van Dijk — Liverpool
Antonio Rudiger — Chelsea
Joao Cancelo — Manchester City
Kevin De Bruyne — Manchester City
Thiago Alcantara — Liverpool
Bernardo Silva — Manchester City
Sadio Mane — Liverpool
Cristiano Ronaldo — Manchester United
Mohamed Salah — Liverpool

Ronaldo drin, aber Son nicht... :crazy: :crazy: :crazy:

War das eine Fanwahl oder ähnlich wie in Deutschland Mischung aus Spielern, Trainern und Reportern?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Was bei Derby County weiterhin abgeht, ist der pure Wahnsinn. Nach dem 21 Punkte-Abzug und dem daraus resultierenden Abstieg in die dritte Liga ist gestern die lange geplante und erhoffte Rettung durch ein Konsortium rund um den US-Unternehmer Chris Kirchner geplatzt. Da die erwarteten Geldflüsse nicht eintrafen, setzte die EFL Kirchner ein Ultimatum bis gestern, um die notwendigen Mittel zur Verfügung zu stellen - das ist nicht passiert. Dementsprechend steht der Verein wieder vor einem Scherbenhaufen: die Insolvenzverwalter suchen nun fieberhaft nach einem neuen Käufer, unterdessen hat Trainer Wayne Rooney noch genau 5 (FÜNF!!!) Spieler unter Vertrag (Max Bird, Jason Knight, Krystian Bieli, Louie Sibley und Jack Stretton). Neue Spieler dürfen aufgrund der weiter aktiven Transfersperre nicht verpflichtet werden - diese verfällt eben erst, wenn der Klub neue Eigentümer hat. Die neue Saison in der League One startet am 30. Juli ...
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Wieder ein Verein, für den ich grosse Sympathien habe, der vor die Hunde geht…
 
Oben