es liegt doch an Sancho selbst, sich die Karriere nicht zu "zerstören" ... ten Hag baut ja auch auf ihn. Aber was bei ten Hag halt auch anders ist als zB unter Solskjaer: da wird nach Leistung aufgestellt, nicht nach Namen. Ich denke, ten Hag hat ihm diese Woche auch eine klare Message geschickt: Sancho war gegen Chelsea unglaublich schwach, und ten Hag dürfte ihm da in der Halbzeit einiges mit auf den Weg gegeben haben. Ging nach der Pause aber gleich weiter, also hat er ihn schnell rausgenommen und jetzt zwei Spiele gar nicht gebracht. Stattdessen durften Garnacho und Elanga ran, wobei Ersterer gegen Tiraspol mehr gezeigt hat als alles, was Sancho in den letzten Wochen veranstaltet hat. Ich finds gut, wenn sich ein Spieler seinen Platz verdienen muss, völlig egal, welchen Namen und Status er hat ... wie gesagt, das war unter Solskjaer anders. Manche haben darauf reagiert und sich ihren Platz mit harter Arbeit zurückerobert (wie zB Shaw, der sich in den ersten Wochen klar hinter Malacia anstellen musste, aber mittlerweile mit starken Leistungen wieder Stamm ist), das muss Sancho halt auch machen. Ich weiß schon, dass er ein absolutes Darling von BVB-Fans ist und die Schuld da aus Prinzip überall anders gesucht wird. Aber so schwarz-weiß ists dann halt auch nicht.