Premier League 2022-23


Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.836
Punkte
113
Ort
Austria
hab heute nichts live gesehen, nur jetzt kurz Highlights und vorher den Ticker ... United dĂŒrfte wieder ganz gut gespielt haben, aber vorne hat wohl die KaltschnĂ€uzigkeit wieder ein bisschen gefehlt. Schön, dass Casemiro den Kopfball am Ende noch reinmacht, eine Niederlage wĂ€re nach dem von McTominay dĂ€mlich verschuldeten Elfer schon bitter gewesen. Unentschieden an der Bridge passt dann schon. Hoffe, dass die Verletzung von Varane nicht so schlimm ist, wie er das wohl selbst befĂŒrchtet hat :( da sind bei ihm TrĂ€nen geflossen, wahrscheinlich auch, weil die WM-Teilnahme da geplatzt sein könnte. Ich drĂŒcke die Daumen.

und ach ja, Roy Keane ist zum SchÀmen :LOL: wie er seinen Buddy Ronaldo mit Biegen und Brechen verteidigt, das ist schon ziemlich traurig. Vielleicht sieht er auch einfach Parallelen zu seiner eigenen Karriere, als er sich bei Irland und United jeweils selbst ins Abseits gekickt hat, aber come on ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.836
Punkte
113
Ort
Austria
Hoffe, dass die Verletzung von Varane nicht so schlimm ist, wie er das wohl selbst befĂŒrchtet hat :( da sind bei ihm TrĂ€nen geflossen, wahrscheinlich auch, weil die WM-Teilnahme da geplatzt sein könnte. Ich drĂŒcke die Daumen.
hatte wohl GlĂŒck im UnglĂŒck :)


fĂŒr United in den nĂ€chsten Wochen natĂŒrlich trotzdem bitter, Varane/Martinez war ein verlĂ€sslicher Anker in der IV. SchĂ€tze, Lindelöf wird ihn ersetzen.
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
31.893
Punkte
113
Ich sag nie wieder was gegen unsere Refs.
Ist ja ein Witz wie die da die Championship beeinflussen durch ihre völlig willkĂŒrliche art zu pfeifen.
Was bei Chelsea, City unjd co locker Elfer oder Platzverweise fĂŒrn gegner sind lĂ€uft bei Arsenal einfach weiter.
Caleta Car gegen Jesus bestimmt schon mal ohne Konsequenzen gefoult.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.836
Punkte
113
Ort
Austria
Ein Riesenpunkt fĂŒr HasenhĂŒttl (y) freut mich. FĂŒr Marsch könnte es dagegen langsam ungemĂŒtlich werden ...

Villa hat sich den Frust da auch mal richtig weggeballert. Bei den Wolves sieht das richtig finster aus.
 

Francois

Bankspieler
BeitrÀge
5.331
Punkte
113
Nach all den Jahren der Durststrecke und katastrophalen Transfers einer nach dem anderen ala Özil freut es mich wirklich das es fĂŒr Arsenal wieder gut lĂ€uft. Die MEisterschaft fĂŒr die Mannschaft wĂ€re klasse! Hoffe sie packen es aber wird verdammt schwer gegen die Quali und insb. Tiefe von ManCity.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
49.825
Punkte
113
Leicester hat mit 5 abgegeben SchĂŒssen 4 Tore erzielt gegen die Wolves :crazy: Man muss sagen, dass die Wolve in der IV auch komische Moves vollzogen haben.

Das wichtigste Resultat war natĂŒrlich Swansea heute mit dem prestigetrĂ€chtigen Sieg ĂŒber Cardiff. Die frĂŒhe rote Karte halb natĂŒrlich enorm, danach spielte man es kontrolliert ĂŒber die Zeit. Am Ende gehen ĂŒber 82 % Ballbesitz in die Wertung ein.

Das freut mich fĂŒr Swansea, die ich seit letzter Saison intensiver verfolge. Mit 6 Siegen aus den letzten 7 Spielen könnte der Aufstieg ein Thema werden in dieser Saison.
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
31.893
Punkte
113
Ein Riesenpunkt fĂŒr HasenhĂŒttl (y) freut mich. FĂŒr Marsch könnte es dagegen langsam ungemĂŒtlich werden ...

Villa hat sich den Frust da auch mal richtig weggeballert. Bei den Wolves sieht das richtig finster aus.
Ein Riesendusel triffts wohl eher.
Teils hat ARsenal den sieg aus der Hand gegeben aber der ref war unterirdisch.
Wie die Saints heute verteidigen durften, war schon sehr bemerkenswert.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
49.825
Punkte
113
Setien hat mir bei Betis echt gut gefallen. Da bin ich mal gespannt auf Villareal.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.836
Punkte
113
Ort
Austria
Michael Carrick bekommt unterdessen seinen ersten Job als Cheftrainer und ĂŒbernimmt in der Championship den FC Middlesbrough. Die haben Chris Wilder vor drei Wochen entlassen und stehen aktuell nur auf Platz 21, von dem her ist das durchaus eine Herausforderung. Aber freut mich fĂŒr Carrick, ich hoffe, das klappt fĂŒr ihn.
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
31.893
Punkte
113
De Bruyne ist einfach der Spieler bei City.
2 Milliarden investiert und am ende isses doch De Bruyne der den grĂ¶ĂŸten Unterschied ausmacht.
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
31.893
Punkte
113
Was möchtest du damit sagen? KdB ist der zweitteuerste Einkauf in Citys Vereinsgeschichte
Und der beste und rentabelste, der aber leider mit diesem Trainer nie die Cl gewinnen wird.
Und der kam vor pep...und muss hier eigentlich zwingend gelb sehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
31.893
Punkte
113
Ausgleich fĂŒr Leicester wĂ€re verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
31.893
Punkte
113
Tja Potters nachfolger kanns auch:D
Und wie lange wollen die Saints eigentlich noch an HasenhĂŒttl festhalten und Jahr fĂŒr Jahr kurz vor den AbstiegsplĂ€tzen die Saison beenden.

Und villa zeigt auch wieder sein Top Ten Potenzial:weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben