Brighton bekommt eine 1:5 Klatsche Zuhause gegen Everton. Damit weit weg von CL.
Sir Jim Ratcliffe has moved a significant step closer to securing Manchester United with the Glazers and their New York bankers ready to discuss details of a sale with the British petrochemicals billionaire.
Sources close to the deal have indicated that the Glazers and The Raine Group are now willing to enter final talks with Ratcliffe and his team at Ineos to thrash out the world-record deal.
Ratcliffe & Joel und Avram Glazer, da wird United dauerhaft hinter Pool, City, Chelsea, Arsenal, Spurs und Newcastle und eventuell sogar Villa zurückfallen. Good bye CL Sieg und Meisterschaft. Joel und Avram, checken diese Einzeller nicht, dass sie den Verein komplett zerstören?Das wird vielen Fans, die auf Katar hoffen, das Herz brechen, aber ich hoffe und bete, dass es wirklich so kommen wird
Jim Ratcliffe closing in on Manchester United takeover
Sir Jim Ratcliffe has moved a significant step closer to securing Manchester United, with the Glazers and their New York bankers ready to discuss details of a swww.thetimes.co.uk
Naja auf was oder wen will er denn warten. Für mich macht da eher Chelsea einen Fehler.hatte sich abgezeichnet, dass Poch blöd/verzweifelt genug ist ...
man kann das sehen, wie man will, aber ich halte es einfach für beide Seiten einen schlechten Fit. Ich sehe Pochettinos Stärken eher darin, mit Geduld eine Mannschaft zu formen, wie er es damals bei Tottenham gemacht hat ... da sind ein völlig verrückter Besitzer/Sportdirektor und ein zusammengekaufter Haufen jetzt nicht wirklich eine gute Basis. Ich wäre überrascht, wenn das nicht in Tränen enden würde.Naja auf was oder wen will er denn warten. Für mich macht da eher Chelsea einen Fehler.
Ich sehe Pochettinos Stärken eher darin, mit Geduld eine Mannschaft zu formen, wie er es damals bei Tottenham gemacht hat
Mourinho soll ja wohl ab Sommer PSG übernehmen. Ist ja im Prinzip das Gleiche, passt aus meiner Sicht deswegen auch wirklich gut.Chelsea bräuchte vermutlich einen sehr starken Trainer an der Seitenlinie, auch was die Persönlichkeit anbelangt. Lustigerweise kommen mir so Namen wie Mourinho in den Sinn, der vermutlich genügend Strahlkraft besitzt so einen Haufen (+ dem Investor) Einhalt zu gebieten.
Es wird mit extrem viel Geld enden und Poch wird zufrieden weiterziehen. Außerdem kann er es nun nicht schlechter machen als es jetzt schon ist. Lampard hat den Verein quasi perfekt auf Poch vorbereitet.Ich wäre überrascht, wenn das nicht in Tränen enden würde.
Es wird mit extrem viel Geld enden und Poch wird zufrieden weiterziehen. Außerdem kann er es nun nicht schlechter machen als es jetzt schon ist. Lampard hat den Verein quasi perfekt auf Poch vorbereitet.