thedoctor46
Bankspieler
- Beiträge
- 16.084
- Punkte
- 113
Arsenal hat heute beim Sieg mit Nwaneri einen 15 jährigen (2007er Jahrgang) eingesetzt. In der Nachspielzeit erst aber trotzdem.
Arsenal hat heute beim Sieg mit Nwaneri einen 15 jährigen (2007er Jahrgang) eingesetzt. In der Nachspielzeit erst aber trotzdem.
was ist denn das Alterslimit in der PL um Spieler einzusetzen, das kann ja dann wohl nur 15 und nichts mehr darunter sein.. oder?Arsenal hat heute beim Sieg mit Nwaneri einen 15 jährigen (2007er Jahrgang) eingesetzt. In der Nachspielzeit erst aber trotzdem.
Laut irgendeines Artikels (glaube TM.de) musste er sich aufgrund des britischen JSchG in einer separaten Kabine umziehen.was ist denn das Alterslimit in der PL um Spieler einzusetzen, das kann ja dann wohl nur 15 und nichts mehr darunter sein.. oder?
war heute auch ein bisschen perplex, ich dachte, man müsste 16 sein. Aber es gibt im Regelwerk wohl gar kein fixes Alterslimit. Da er natürlich noch keinen Profivertrag hat, brauchts jedoch eine Sondergenehmigung für die PL ... und die gibts dann auch nur für einzelne Spiele, also ist jetzt nicht so, als würden wir Nwaneri noch oft sehen in dieser Saison. Ganz allgemein finde ich es persönlich aber komplett bescheuert, Spieler unter 16 spielen zu lassen.was ist denn das Alterslimit in der PL um Spieler einzusetzen, das kann ja dann wohl nur 15 und nichts mehr darunter sein.. oder?
Gab diese Woche auch schon einen Rekord im nordirischen Pokal mit 13 Jahren 329 Tagen.was ist denn das Alterslimit in der PL um Spieler einzusetzen, das kann ja dann wohl nur 15 und nichts mehr darunter sein.. oder?
Christoph Freund heuert wohl tatsächlich bei Chelsea an na, da bin ich mal gespannt. Vielleicht unterschätze ich seinen Input, aber ich hab ihn nie als den großen Macher und Entscheidungsträger im RB-Konstrukt gesehen.
scheint jetzt doch wieder anders zu kommen. Freund hat wohl kalte Füße, dazu stellt sich Salzburg quer ... bei Chelsea hat man noch nicht aufgegeben, aber ist laut Matt Law vom Telegraph "frustriert" und sieht sich nach anderen Kandidaten um.
Romano schreibt es gäbe eine Übereinkunft zwischen Chelsea und Freund, aber Red Bull legt sich quer... sollte man ihm diese Chance einseitig verwehren (ohne die Details zu kennen), wäre das schon ein b*tch move - auch wenn Freund Red Bull natürlich sehr dankbar für seine bisherige Karriere bzw. die Chancen dafür sein kann.scheint jetzt doch wieder anders zu kommen. Freund hat wohl kalte Füße, dazu stellt sich Salzburg quer ... bei Chelsea hat man noch nicht aufgegeben, aber ist laut Matt Law vom Telegraph "frustriert" und sieht sich nach anderen Kandidaten um.
das können natürlich auch nur Worthülsen sein, aber es hört sich zumindest nicht danach an, als ob da nur RB die Tür zugeworfen hätte. Das wäre auch absoluter Wahnsinn, wenn er gerne gehen würde, aber die ihm so eine Chance verwehren würden ...„Wie ich bereits in Interviews bestätigt habe, gab es Interesse des FC Chelsea an meiner Person. Wenn ein derart großer Klub anfragt, ehrt das nicht nur mich und die Arbeit des FC Red Bull Salzburg, es ist natürlich auch ein Umstand, der persönliche Überlegungen nach sich zieht. Ich bin aber zu dem Schluss gekommen, dass ich beim FC Red Bull Salzburg am Besten aufgehoben bin, und ein Wechsel für mich nicht infrage kommt“, erklärte Freund.
Du meinst es scheiterte an den Zielerwartungen?Vielleicht hatte er zwischenzeitlich die Möglichkeit sich etwas ausführlicher mit Bowley zu unterhalten.
Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass B. ein Pfosten ist...Du meinst es scheiterte an den Zielerwartungen?
- Mindestens Platz 2 in der Regular Sesson
- Erreichen des Conference Finals
- Mindestens 4 Spieler im All PL-Team
mit Boehlys gewünschtem 4-4-3 wird er sich auch schwer getan haben, das hat man in Salzburg nicht oft gespielt.
Da würden sich vermutlich alle schwer tun mit