Premier League 2024/25


le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.294
Punkte
113
Die Zahlen sind irre. Und auch wie er eingesetzt wird... Guardiola versucht nicht ihn irgendwie ins Spiel zu integrieren. Und Haaland selbst scheint sich nicht an wenigen Balkontakten zu stören. Die Torgeilheit und die Bereitschaft immer wieder die Laufwege zu machen, leidet nämlich nicht.

Aber City spielt schon ein wenig mit dem Feuer. Sie sind (auch schon letztes Jahr) manchmal extrem im Verwaltungsmodus. Gestern war man nach der Führung über lange Strecken nur damit beschäftigt Zeit von der Uhr zu nehmen. Man versucht nicht zu kontern, man trabt nur gemächlich nach vorne. Das war sehr behäbig und wird auf Dauer nicht funktionieren.

West Ham hat gestern das Risiko und den Druck erhöht und hätte den Ausgleich machen können.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.887
Punkte
113
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass es zur Halbzeit 4-0 oder 5-0 für ManCity hätte stehen können. Da dann wieder der Verwaltungsmodus eingelegt wurde und WestHam nur ein Tor Rückstand hatte, hat man den Gegner unnötig stark gemacht. Erst nach dem 3-1 war das Ding dann durch. Bin kein Fan von ManCity, aber die erste Halbzeit war schon Fußball vom Allerfeinsten. Das muss man anerkennen.

ManU vs Liverpool wird interessant. Bei einer Heimniederlage dürfte schon wieder der Baum brennen in Manchester. Andererseits könnte ein Sieg auch ein kleiner Befreiungsschlag für Ten Hag sein. Für mich ist ManU immer noch eine Wundertüte, mal sehen, welches Gesicht sie heute zeigen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.210
Punkte
113
Ort
Austria
Erster Start für de Ligt und Zirkzee ... aber Amad muss unverständlicherweise auf die Bank. Dise Narrenfreiheit, die Rashford genießt, geht mir mittlerweile so unfassbar auf die Eier :rolleyes:
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.428
Punkte
113
Tor von Liverpool aberkannt, aber trotzdem es macht schon jetzt keinen Spass mehr.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.210
Punkte
113
Ort
Austria
Würde jetzt Collyer reinschmeißen ... der ist jung und unerfahren, aber schlechter als Casemiro kanns eh nicht sein. Und in Zukunt dann hoffen, dass Ugarte gut ist und sich nie verletzt :panik:

Dazu bitte Amad für Rashford. Das Spiel ist wahrscheinlich eh nicht mehr zu retten, aber wenigstens versuchen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

zick

Bankspieler
Beiträge
4.428
Punkte
113
Auf US-Open Tennis umgeschaltet. Da wird wenigstens guter Sport geboten, was nicht Liverpool heisst.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.504
Punkte
113
ten Hag darf weitermachen, deshalb. Der arbeitet gerade erfolgreich an seinem Langzeitplan, United in der unteren Tabellenhälfte zu etablieren.

Darf weitermachen ja und als i tüpfelchen hat man ja seinen zum saisonende auslaufenden vertrag auch noch verlängert :LOL:

United erinnert mich immer mehr an die geldverbrennenden türkischen vereine aber selbst die verlängern keinen coach mit so einer transferpolitik + sportlichen ausbeute ...
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.887
Punkte
113
Das war gestern ganz schwach von ManU. Casemiro völlig von der Rolle nach seinen Patzern, und das trotz all seiner Erfahrung. Den musste Ten Hag einfach runternehmen. Rashford außer Form, immer noch, Garnacho gestern völlig aus dem Spiel. Ob Zirkzee wirklich so ein großes Talent ist? Ich hab da so meine Zweifel. Sehe da bei Hojlund deutlich mehr Potential.
De Ligt muss man noch Zeit geben, sich an die PL zu gewöhnen. Wird nicht leicht, wenn schon wieder so eine Unruhe und Krisenstimmung im Verein herrschen.
Wenn Ten Hag nicht schnell die Kurve kriegt, sitzt der Weihnachten nicht mehr auf der Bank.
Tuchel wäre dann sicher einer der möglichen Kandidaten für den Job, obwohl auch der Name Southgate als möglicher Ten Hag Nachfolger schon oft gefallen ist.
Bei aller berechtigten Kritik an ManU: Liverpool hat das aber auch sehr gut gemacht. Da hat Klopp seinem Nachfolger ein harmonisches und vor allem perfekt eingespieltes Team hinterlassen. Gravenberch hat gestern wohl sein bestes Spiel im Liverpooler Trikot abgeliefert und scheint das Vertrauen von Slot zurückzuzahlen. Die Abwehr ist richtig stabil geworden. Und die Mannschaft hat jede Menge Selbstvertrauen, während bei ManU Verunsicherung das Spiel bestimmt.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.887
Punkte
113
Die Dailymail hat die Gehälter der ManU Spieler "enthüllt".
Casemiro demnach mit Fernandez (Gehaltserhöhung nach Vertragsverlängerung) und Rashford die Spitzenverdiener.

Aber dass Antony 4 mal so viel verdient wie Garnacho ist schwer zu glauben, finde ich.

 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
39.186
Punkte
113
Ort
Austria
Interessante Analyse warum das neureiche Newcastle nach ambitionierten Beginn mittlerweile längst nicht mehr so viel Geld raushauen kann, wie zum (übermotivierten) Beginn nach der Übernahme durch die Saudis. 70 Mio Transferausgaben wären in anderen Ligen immer noch durchaus ok bis gut, für die PL ist es natürlich ein Pappenstiel und beinah wenig.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.887
Punkte
113
Arteta hat seinen Vertrag bei Arsenal bis 2027 verlängert und soll jetzt pro Jahr 20 Millionen englische Pfund verdienen, nur Guardiola kriegt noch mehr.

 

JL13

Forenidiot
Beiträge
19.134
Punkte
113
Lol, man merkt, dass ich nicht mehr so drin bin im internationalen Clubfussball. Seit wann ist denn Sterling bei Arsenal? :D
 
Oben