Die Diskussionen dürften sich eh erledigt haben, wenn Ornstein recht hat (und ich habe keinen Grund, den Mann anzuzweifeln) laut ihm soll es wohl Ruben Amorim werden.
Das sehe ich so eigentlich überhaupt nicht. Yoro und Martinez als spielstarke RIV und LIV, dazu in der Mitte dann de Ligt ... hell, vielleicht sogar ein Maguire. Ich meine, Amorim kam immerhin auch mit einem Sebastian Coates klar. PL ist natürlich was anderes, aber ich denke, damit kann man schon arbeiten.Der Kader ist auch nicht für eine Dreierkette ausgerichtet, da müssen einige Transfers erfolgen.
Der nächste, der ten Haag schreibt, kriegt eine gescheuert
Schmutzkübel-Artikel wie der, den @le Tissier gepostet hat, sind auch zu erwarten und interessieren mich null ... gibts bei jeder Trainerentlassung bei United und wenn, dann zeigt das nur, dass diese Spieler schon viel zu lange den Ton im Verein angeben. Ich hege keinen Groll gegen ten Hag ... es hat nicht funktioniert, aber da muss ich jetzt auch nicht ewig nachtreten. Next.
dieser League Cup scheint ja eine ganz witzige Veranstaltung zu sein... ManU schießt sich den Frust von der Seele und selbst Timo Werner darf gegen City einen reinmachen!Netter Trainereffekt mit Ruud jedenfalls schon mal 2:0 gegen Leicester nach 28 Minuten.
Die Rakete von Casemiro
EDIT: 4:1 kurz vor der Halbzeit wie die plötzlich ihre Chancen verwerten ...
das hättest du wohl gerne
Dann braucht man eigentlich Amorim nicht mehr, oder?