Premier League 2024/25

Max Power

Administrator
Teammitglied
Onana konnte Bayindir natürlich nicht als einzigen United-Goalie dastehen lassen, der sich eine direkte Ecke reinlegen lässt (y) so geht Teamgeist, bravo!

gentleman

Administrator
Teammitglied
ich hab ihn reklamieren gesehen, für alles andere hats mal wieder nicht gereicht.
mit etwas goodwill wäre vl auch ein Freistoß wegen Foul an ihm möglich gewesen? Aber müsste die Zeitlupen nochmal sehen... so oder so immer blöd aus einer direkten Ecke das Tor zu kassieren als Goalie.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Mir geht diese Mannschaft so unfassbar auf die Nüsse. Mental in etwa so stark wie ein Butterkeks ... absolut erbärmlich von vorne bis hinten.

Einfach die U18 reinschmeißen, die hauen sich wenigstens rein.

Paulie Walnuts

Consigliere
Wo genau ist jetzt der Amorim-Effekt? ManU steht keinesfalls besser da als unter Ten Hag. Eine gute Entwicklung ist nicht zu erkennen. Platz 14. Unmengen in Spieler investiert, die garnicht passen. Zig Millionen verprasst. Das muss man erstmal hinkriegen.

zick

Bankspieler
Glazers out, out out!!! Sie sind der Untergang des einst glorreichen Vereins. United würde derzeit nicht einmal gegen die U18 des FC Bayerns gewinnen. Würden sie gegen die U12 der Mädels von Bayern gewinnen???????????:clowns::clowns::clowns::clowns:

Anhänge

• Glazers out, out, out!!!.jpg
    Glazers out, out, out!!!.jpg
    10 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wo genau ist jetzt der Amorim-Effekt? ManU steht mittlerweile sogar noch schlechter da als unter Ten Hag. Eine gute Entwicklung ist nicht zu erkennen. Platz 14. Unmengen in Spieler investiert, die garnicht passen. Zig Millionen verprasst. Das muss man erstmal hinkriegen.
Wieviele Pfund hat davon Amorim investiert bzw. schon seine Wünsche für Spieler die zu seinem Ansatz passen, umsetzen können?

Max Power

Administrator
Teammitglied
Amorim mache ich auch genau null komma null Vorwurf. Der dreht gerade alles auf links und ist wahrscheinlich auch ein bisschen fassungslos, weil er merkt, dass er den Scherbenhaufen unterschätzt hat. Kann ich verstehen.

Paulie Walnuts

Consigliere
Wieviele Pfund hat davon Amorim investiert bzw. schon seine Wünsche für Spieler die zu seinem Ansatz passen, umsetzen können?
Die Aufgabe von Amorim war und ist es u.a., mit dem vorhandenen Spielermaterial mehr Erfolg zu kreieren und eine erfolgreiche Mannschaft zu formen und nicht wieder mehrere hundert Millionen Euro in neue Spieler zu investieren bis es dann vielleicht irgendwann mal läuft oder auch nicht.

zick

Bankspieler
United wird bei der FIFA Klub WM 2025 sowas von eindeutig nicht dabei sein. Liverpool und Barca werden dort wenigsten vermisst, was bei United objektiv nicht so sein wird.

Jerry

Bankspieler
Wo genau ist jetzt der Amorim-Effekt? ManU steht keinesfalls besser da als unter Ten Hag. Eine gute Entwicklung ist nicht zu erkennen. Platz 14. Unmengen in Spieler investiert, die garnicht passen. Zig Millionen verprasst. Das muss man erstmal hinkriegen.

United hat uns den bitteren (aus City Sicht) Last-Minute Sieg beschert. Mehr hatte ich mir nicht erhoffen können. Bin komplett zufrieden.

zick

Bankspieler
Nochmal, aufgrund der Qualifikations-Kriterien für die FIFA Klub WM 2025 sind Pool und Barca nicht dabei. Von der Spielstärke aktuell und über die letzten 4 Jahre betrachtet, müssten sie eigentlich dabei sein, da sie zu den besten 12 Teams in Europa gehören und gehörten. Das gilt für United definitiv nicht.:belehr::belehr::belehr::belehr::belehr::belehr::belehr::belehr::belehr::belehr:

zick

Bankspieler
Was interessiert denn jetzt die Klub WM ... fieberst du oder sowas ähnliches?
Ich vermute ganz eindeutig, dass ich derzeit unter 37 Grad Körpertemperatur habe.;)
Die FIFA Klub WM ist ein eventuell kommender bedeutender Wettbewerb. Als alter Mann wirst Du wahrscheinlich, wenn Du zu diesem Zeitpunkt noch Fussiefan sein wirst, bei diesem Event mitfiebern. Ob das 1930 bei der Ausrichtung der 1. WM auch allen bewusst war, wie bedeutend der Wettbewerb irgendwann mal sein wird??

Oben