hat er da überhaupt reagiert? Man sieht ihn im Pulk kaum...Onana konnte Bayindir natürlich nicht als einzigen United-Goalie dastehen lassen, der sich eine direkte Ecke reinlegen lässtso geht Teamgeist, bravo!
ich hab ihn reklamieren gesehen, für alles andere hats mal wieder nicht gereicht.hat er da überhaupt reagiert? Man sieht ihn im Pulk kaum...
mit etwas goodwill wäre vl auch ein Freistoß wegen Foul an ihm möglich gewesen? Aber müsste die Zeitlupen nochmal sehen... so oder so immer blöd aus einer direkten Ecke das Tor zu kassieren als Goalie.ich hab ihn reklamieren gesehen, für alles andere hats mal wieder nicht gereicht.
nah, damit musst du in England als Torhüter klarkommen.mit etwas goodwill wäre vl auch ein Freistoß wegen Foul an ihm möglich gewesen? Aber müsste die Zeitlupen nochmal sehen... so oder so immer blöd aus einer direkten Ecke das Tor zu kassieren als Goalie.
Wieviele Pfund hat davon Amorim investiert bzw. schon seine Wünsche für Spieler die zu seinem Ansatz passen, umsetzen können?Wo genau ist jetzt der Amorim-Effekt? ManU steht mittlerweile sogar noch schlechter da als unter Ten Hag. Eine gute Entwicklung ist nicht zu erkennen. Platz 14. Unmengen in Spieler investiert, die garnicht passen. Zig Millionen verprasst. Das muss man erstmal hinkriegen.
Die Aufgabe von Amorim war und ist es u.a., mit dem vorhandenen Spielermaterial mehr Erfolg zu kreieren und eine erfolgreiche Mannschaft zu formen und nicht wieder mehrere hundert Millionen Euro in neue Spieler zu investieren bis es dann vielleicht irgendwann mal läuft oder auch nicht.Wieviele Pfund hat davon Amorim investiert bzw. schon seine Wünsche für Spieler die zu seinem Ansatz passen, umsetzen können?
Wo genau ist jetzt der Amorim-Effekt? ManU steht keinesfalls besser da als unter Ten Hag. Eine gute Entwicklung ist nicht zu erkennen. Platz 14. Unmengen in Spieler investiert, die garnicht passen. Zig Millionen verprasst. Das muss man erstmal hinkriegen.
Nochmal
Ich vermute ganz eindeutig, dass ich derzeit unter 37 Grad Körpertemperatur habe.Was interessiert denn jetzt die Klub WM ... fieberst du oder sowas ähnliches?
Optimal wäre es, wenn sie 2029 dabei wären. Es bestehen große Zweifel, dass sie es schaffen werden.Glaubt ihr, dass Manchester United Chancen auf die Klub-WM 2025 hat?
Provokante Frage, aber übel nehme ich Dir diese trotzdem nicht.Glaubt ihr, dass Manchester United Chancen auf die Klub-WM 2025 hat?