Ich ging davon aus, dass du mehr als das Fulham Spiel gesehen hast. Das stand ja nur innerhalb meiner polemischen Stichelei.
Zu der Rangliste: Wenn die aktuelle Leistung sehr bedeutend ist gehört Luiz nichtmal in die Top 10.
Deine Top 4 klingen nach der Antwort auf die Frage: Wer ist in 2-3 Jahren der beste IV der Welt?
Da passt der erfahrene/abbauende Terry nicht da rein. Also egal wie du zu dieser Rangliste kommst, ich kanns halt nicht nachvollziehen.
Aber damit will ich das jetzt auch beenden.
Außerdem finde ich Luiz auf 3 nicht im Entferntesten so bizarr wie Scarlett Johansson auf 2.
:laugh2:
Ich denke eher, dass deine Dünnhäutigkeit darauf zurück zu führen ist, dass ich deine standard Ausführungen zur Taktik nicht als kognitive Höchtleistung ansehe, wie du es womöglich tust und andere User dir hier häufig entsprechendes Feedback geben. Um es klarer zu machen: Fußballtrainer können auch extrem dumme Menschen sein. Im Gegensatz zu einer Sportart wie Basketball. Da brauchst du dich nicht angegriffen zu fühlen, falls du jetzt wieder nur verstehst, dass alle Fußball Trainer dumm sind.
Keine Ahnung was du mir damit sagen willst.
Ich hab doch hier nirgendwo eine Taktik-Ausarbeitung mit großem Feedback veröffentlicht. Und wie kommst du im Bezug auf mich jetzt auf die Frage ob Trainer intelligent sind? Ich bin kein Trainer und zu dem Thema hab ich mir noch nichtmal Gedanken gemacht.
Ich denke aber, dass eine totale Dumpfbacke weder im Fussball noch im Basketball ein erfolgreicher Trainer wird. Weil es nichtmal unbedingt am Fachlichen sondern an anderen Faktoren (Medien, Umgang mit Spielern etc) scheitern würde (Beispiel Lothar)
Warum du jetzt den Basketballvergleich bringst versteh ich auch nicht. Also falls du Lust hast mir das zu erklären sollten wir das auf PN`s verlegen.
Ich kann dir jedenfalls versichern, dass es mir total egal ist welcher User welche These postet. Es geht mir bei meinen Beiträgen um die Einschätzung von David Luiz und nicht um dich. Und ich fühle mich eigl sehr enstpannt. Verkatert aber dennoch entspannt
--------------------------------------
Bin gespannt auf die Spiele ab morgen. Die Spitzenteams werden mit sehr viel Wut im Buch auflaufen. Am Interessantesten sicherlich City gegen Liverpool. Würde mich freuen wenn sich die beiden Teams aus Manchester nicht absetzen können, damit am Ende noch richtig Spannung an der Spitze ist.