Es viel mir gerade sonst kein Grund ein, warum City, über die vor 5 jahren kein Mensch irgendwas gesagt hat (ausser vllt united fans in england) plötzlich überall als "Pest" bezeichnet wird. Ich kann das nur daran fest machen, dass Leute sich über unseren plötzlichen Erfolg aufregen, was zum Teil wohl auch mit Neid zutun hat.
Über die Abramovic Millionen regt sich doch heute (ausser vllt einige Bayern fans
) keiner mehr auf... Und was Manchester in die Mannschaft gepumpt hat die letzten Jahre war auch nicht lau. Ich will damit ja nur sagen, dass City einen öffentlichen Geldgeber hat, Ja, aber dass viele Mannschaften auch versteckte Geldgeber haben und dass diese ständige Kritik an Investoren langsam langweilig wird, weil sie ein immer fester werdender Bestandteil des modernen Fussball wird (auch wenn man das mit Financial Fair Play in den Griff bekommen will/wird)
Zudem wird die englische Meisterschaft mal Spannender und United wird nicht immer Meister, was die englische Liga zum zuschauen um einiges Attraktiver macht.