so, neben Kagawa kann man schon mal ein Häkchen setzen schön, dass die Sache jetzt wirklich in trockenen Tüchern ist, nachdem der Deal von den Medien immer wieder als fix, aber dann doch wieder gescheitert bezeichnet wurde. Auch wenn ich wenig Zweifel hatte, dass der Deal über die Bühne geht, ist es dann doch eine Erleichterung, wenn die Bestätigung von Seiten der Vereine kommt! Schöner Transfer, Shinji verbessert unser offensives Mittelfeld deutlich und macht uns flexibler und variabler.sieht meine Wunschliste für diesen Sommer jedenfalls so aus:
Leighton Baines
Jack Rodwell
Shinji Kagawa
Nico Gaitan
Fernando Llorente
Die Arbeitserlaubnis steht zwar noch aus und wenn ich das richtig verstanden habe, bekommen Japaner nur eine Arbeitserlaubnis für England, wenn sie eine gewisse Anzahl an Länderspielen absolviert haben. Das hat Kagawa zwar nicht, aber auch Ryo Miyaichi hatte das bei seinem Arsenal-Wechsel nicht, bekam aber wegen "großem Talent" dann eine Ausnahmegenehmigung. Kann mir nicht vorstellen, dass Miyaichi die bekommt, Kagawa aber nicht ... und United und der BVB würden den Deal ja auch kaum bekanntgeben, wenn die Gefahr bestünde, dass es an der Arbeitserlaubnis tatsächlich noch scheitern würde