Ah, da ist das tote Pferd wieder
aber im Ernst - scheiterte ja schon damals nur an Sneijder's Gehaltsvorstellungen, und jetzt weigert er sich auch bei Inter, einen Paycut hinzunehmen ... das macht ihn für United höchst unrealistisch. Und, wenn ich ehrlich bin (und damit vielleicht alleine dastehe), aber ich fand Sneijder immer überbewertet. Ist außerdem schon 28 - nach RvP wird man wohl nicht noch mal für einen bald 30-Jährigen viel Kohle raushauen.
Bezweifle auch, dass man im Winter jemanden fürs zentrale Mittelfeld holt. Momentan passt das eh ganz gut ... Carrick spult sein wie immer enormes Pensum an Spielzeit ab, Anderson scheint momentan ausnahmsweise wieder mal gut in Form zu sein (auch körperlich), Cleverley zeigt gute Ansätze, Fletcher ist auch wieder zur Verfügung und der alte Mann Scholes ist ja auch noch da. Schätze eher, dass man mit diesen 5 die Saison zu Ende spielt und im Sommer nachrüstet, wenn Scholes aufhört (alles andere würde mich überraschen). Viele Fans fordern auch den Verkauf von Carrick (halte ich persönlich wenig davon) und bei Fletcher muss man mit seiner Krankheit ja immer ein Sternchen neben seinen Namen setzen, also ich denke, da wird man dann nachbessern müssen. Cleverley wird im Übrigen einen neuen 5-Jahresvertrag unterzeichnen, also mit dem plant man langfristig. Beim unkonstanten Anderson und dem alternden Carrick bin ich mir nicht so sicher. Im Endeffekt hätte man im Sommer einfach um Dembele kämpfen müssen. Im Sommer wäre mir zB ein junger Spieler wie Erikssen von Ajax lieber, aber der wäre sicher extrem teuer ...
Im Winter scheint realistischer zu sein, dass man sich von Nani trennt. Als Nachfolger scheint man an Adel Taarabt von QPR interessiert zu sein, aber ich bezweifle, dass Redknapp da mitspielt. Mir persönlich wäre ja ohnehin Alexander Kacaniklic von Fulham lieber
Warum durfte Kagawa eigentlich nicht mehr auf der 10 spielen?
Rooney spielt diese Saison eigentlich wieder sehr viel Schrott. Ich schon krass, wie wichtig die Nationalität im Weltfußball ist.
Kagawa hat in 5 seiner 6 PL-Spiele auf der 10 gespielt. Nur gegen Newcastle und in der CL gegen Braga nicht, aber auch da kann nicht rein nach der Aufstellung auf dem Papier gehen - Rooney, RvP und Kagawa rotierten da sehr viel. Es ist schade, dass sich erst Rooney, dann Kagawa verletzt hat ... die drei hatten bisher nicht viel Gelegenheit, gemeinsam auf dem Platz zu stehen und Chemie zu entwickeln.