TT#18
Nachwuchsspieler
Sieben Tore in 34 Minuten, wenn das so weiter geht such ich mir für die zweite Hälfte doch noch nen Stream.
Denke ich nicht, Jones und Smalling für Rafael und Anderson, da macht Fergie den Spielverderber
Sieben Tore in 34 Minuten, wenn das so weiter geht such ich mir für die zweite Hälfte doch noch nen Stream.
Rafael war eine Katastrophe heute ... bei Ando wars leider eine Verletzung. Aber Jones kann ja auch ZM spielen, wird die Position von Ando 1 zu 1 ersetzen.Denke ich nicht, Jones und Smalling für Rafael und Anderson, da macht Fergie den Spielverderber
laut dem Sir eine Oberschenkelverletzung und "a few weeks" ... damit auch beim Derby nicht dabei. Verdammt! Alles wie gehabt bei Anderson - die Verletzung kommt immer dann, wenn er in guter Form ist :wall:Naja, sah zum Glück nicht allzu wild bei Ando aus ... sollte nicht schwerwiegend sein.
geile szene :thumb:
erklärt dann irgendwie auch warum ich kein profi bin.
keine große Überraschung - in England war man bereits davon ausgegangen, dass man es gegen Dortmund gar nicht groß versucht, weil man keinen Bock auf die EL hat. Tja. Ich kann da die Einstellung der Engländer nicht immer verstehen, aber City ist ja bei Gott nicht die erste Mannschaft, die so denkt. Blöd natürlich für Chelsea, dass die das nicht mehr aus eigener Kraft verhindern könnenORF schrieb:Die mit Scheichmillionen finanzierte Startruppe hätte die Chance gehabt, mit einem Sieg in Gruppe D gegen die bereits zuvor als Gruppensieger festgestandenen Dortmunder noch in die Europa League umzusteigen. Die Aussicht auf eine Teilnahme am „Trostpreis“-Bewerb wirkte aber offenbar nicht besonders motivierend auf die „Citizens“, die gegen engagierte Dortmunder eher lustlos durch die Gegend trabten.
Auch Trainer Roberto Mancini schien nicht wirklich unglücklich darüber, dass die Europacup-Saison für den aktuellen englischen Meister schon beendet ist. „Nicht in der Europa League weiterzuspielen, kann uns helfen, die Premier League zu gewinnen“, erklärte der Italiener.
Der Artikel fasst mehr oder weniger meine Beiträge zum Thema zusammen.
Ich möchte auch zusätzlich erwähnen, dass die englischen Clubs auch die taktische Entwicklung der letzten Jahre verpennt haben. City und ManU haben im zentralen MF überhaupt eine Pace und Ballkontrolle. Ich war völlig überrascht, wie hilflos City gg das Dortmunder Pressing war (in Madrid eigentlich auch).
Das Ausscheiden hätte United mMn in der Todesgruppe genauso getroffen. Die Leistungen waren ja auch in diesem Jahr gg Bums nicht überzeugend.
United ist aber ein Team, was in KO-Spielen jederzeit zurückschlagen kann, weil sie sehr erfahren und unheimlich effektiv sind. Zu den absoluten Favoriten zähle ich sie trotzdem nicht.
Finde den Artikel an einigen Stellen auch nicht richtig. Aguero beispielsweise ist sicherlich kein herausragender Techniker.
Außerdem haben die Engländer einfach das grundsätzliche Problem, dass sie wenig für ihr Geld bekommen. Dabei meine ich gar nicht 45 Mio für Aguero, das Geld für vPersie etc, weil die überall bezahlt werden.
Ich meine dabei die Rollenspieler.
Garcia für über 20 Mio, Rodwell für 17 Mio (als Schnäppchen gefeiert), Joe Allen 20 Mio, Downing für 23 Mio...
Dann sind auch die hohen TV-Gelder, Stadioneinnahmen etc auch kein Vorteil mehr.