Premier League macht euch gefasst, Magath kriegt man nur im Paket mit pappel.
Ich bin froh, dass er nicht mehr in der Buli arbeitet, aber wünsche ihm aufrichtig viel Erfolg in England, ist ja der erste deutsche Trainer überhaupt auf der Insel.
Raphael Honigstein hat da gestern ein super Holtby-Zitat ausgepackt:Mich würden mal die Reaktionen von Holtby, Riether und Dejagah interessieren, als sie diese Nachricht bekamen
mir tuts etwas leid für Rene Meulensteen ... der bekommt einfach kaum Zeit, was zu bewerkstelligen. Bei Anzhi haben sie ihn nach 16 Tagen rausgekickt (nachdem er selbst den Vorgänger nach gerade mal 2 Spielen esetzt hat ) und bei Fulham hat er jetzt auch nur 2 Monate arbeiten dürfen.
Keine Ahnung was hier alle gegen Magath haben. Vermutlich ist der kein Konzepttrainer und darum darf man den nicht gut finden tun Ist doch ein guter Mann. Bisschen Messiaskomplex, aber halt auch erfolgreich (z.B. Brillenträger des Jahres 2004). Traue ihm durchaus zu mit Fulham was zu reissen und die aus dem Abstiegssumpf zu führen. Der Kader ist gar nicht schlecht. Riise, Amorebieta, Heitinga, Kacaniklic, Bent, Mitroglou, Dempsey, Kasami, Dejagah, Holtby, Kvist,...damit kann man Fussball spielen. Halt einige Leute bisserl alt (Duff, Karagounis, Parker), aber im grossen und ganzen ein PL-tauglicher Kader.
Gerade weil Magath kein "Konzepttrainer" ist passt er Meinung nach Großartig in die englische Liga ... Gibt wohl keine andere Liga auf der Welt in der Magath noch so einiges reissen könnte wie in der BPL, frag mich warum der da nicht früher gelandet ist? Englischkenntnisse?