TM beruft sich auf den Daily Star, also Wahrheitsgehalt nicht existent.
Bin noch zu angepisst, um zum gestrigen Spiel ausführlich was zu schreiben. Ich mag van Gaal, aber bei dieser Aufstellung MUSS er eigentlich Fergusons Weinkeller besucht haben, anders ist das nicht zu erklären. Blind als IV in der Dreierkette, di Maria als Stürmer, Rooney im ZM und Falcao nicht mal im Kader. Und das gegen Southampton. Zum Kotzen.
Ich bin mit den Erklärungen auch am Ende. Das dem Kader immer noch die Balance fehlt, sollte van Gaal wenigstens versuchen, die Spieler auf ihren besten Positionen einzusetzen. Das der Captain und die heilige Kuh van Persie bei einem entsprechenden Fitnessstand immer auf dem Feld stehen, kann ich ja irgendwo noch runterschlucken. Wenn aber ein di Maria die Robben-Rolle neben van Persie spielt, läuft irgendetwas falsch. Mittlerweile ziehen auch die Einwände von van Gaal nicht mehr (zu viele Verletzte, keine Flügel). Dieses 3-5-2 ist wirklich zum Haare sträuben. Wenn an den van Persien Verletzungsgerüchten etwas dran ist, könnte das ein makaberer Segen für das Team sein. Mich würde aber nicht wundern, wenn van Gaal dann einfach Wilson/Falcao auf Robin's Position stellt und Captain Rooney sich weiter im Mittelfeld austoben darf
Wenn van Gaal zwei Big Name Stürmer spielen lassen muss/will, dann soll er wieder auf die Raute zurückgreifen, oder gar ein 4-4-2 auspacken. Die Verletzungslage (außer Rafael sind alle spielfähig !?) gibt da eigentlich tolle Varianten her.
Eine offensive Variante, in der Rooney nach hinten aushilft und Räume für di Maria schafft. Angel wird auf seiner besten Position eingesetzt:
Anhang anzeigen 7611
Ein wenig defensiver:
Anhang anzeigen 7613
Ich sehe nichts, was dagegen spricht. Die Bank gibt bei den gezeigten Aufstellungen mit Fellaini, Januzaj, Wilson, Blackett, Mata, Young und co. immer noch genug her.