Vielleicht war die Aussage etwas überzogen aber hier mal eine Umformulierung. Sie hätten mit der CL 0,0 zu tun und würden sich mit den Pool, Soton, den Spurs, Swansea, WestHam etc. um den einen EL Platz prügeln, wo ich sie nicht zwingend favorisiert sehe.
jou, da gehe ich mit. Ich mag die Truppe, die Wolfsburg aktuell auf den Platz bringt, aber ich sehe die trotzdem nicht vor Liverpool und Tottenham. Über den Rest in deiner Liste könnte man streiten, aber ein CL-Platz wär meiner Meinung nach sicher nicht drin.
An sich jetzt diese Transfers zu kritisieren macht imo keinen Sinn.
ist eigentlich ganz witzig, dass ausgerechnet die Southampton-Neuzugänge hier von MdE kritisiert wurden ... das waren aus meiner Sicht eigentlich noch die besseren Transfers, die Liverpool letztes Jahr gemacht hat. Ich fand Lovren bei den Saints sehr stark und der Transfer hat Sinn gemacht. Lallana war überteuert, aber der bringt schon Qualität mit, keine Frage. Lambert hat bei einem Topverein nichts verloren, aber der hat eben auch nicht viel gekostet, das war schon okay. Dazu ist Emre Can ein nettes Projekt, das kann man machen. Aber die anderen 4? Meh. Moreno war in den großen Spielen zuletzt völlig überfordert und von Markovic hab ich noch absolut nichts gesehen, was diese Ablöse in irgendeiner Form gerechtfertigt hätte. Bei Origi hat man sich von der WM blenden lassen, da hätte es um die Kohle bessere Stürmer gegeben. Und zu Balotelli sag ich lieber nichts ... über diesen Holzkopf kann ich keinen einzigen Satz schreiben, ohne ausfällig zu werden. Die lachen sich in Mailand heute noch krumm, dass sie mit Balotelli keinen Verlust gemacht haben.
Nach den letzten 2-3 Tagen bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Nathaniel Clyne zu United im Sommer passieren wird ... Koeman hat ihn am Wochenende draußen gelassen und Clyne hat schon angekündigt, den 2016 auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Dazu gestern die üblichen "flattered by the interest of big clubs" und "I want to play in the Champions League"-Aussagen von ihm. Denke, den Jungen haben wir eingetütet ... den von ESPN in den Raum geworfenen Swap Deal mit Chicharito halte ich für Schwachsinn, aber trotzdem - Stand heute würde ich Geld drauf wetten, dass der nächste Saison bei United spielt. Fühlt sich ähnlich "logisch" an wie Shaw letztes Jahr. Theoretisch könnte United dann mit Clyne-Smalling-Jones-Shaw die zukünftige Viererkette der NM aufstellen
Ach ja, und noch was ganz anderes: ich muss Carragher/Neville hier mal loben. Hab jetzt öfter mal was von dem gesehen, was die auf Sky so machen und das fand ich schon sehr interessant.
Am Montag die Aufarbeitung vom Manchester-Derby zum Beispiel (ab 11:30) ... speziell als United-Fan ist das schon interessant, wie da detailliert aufgezeigt wird, was United derzeit auszeichnet und warum das am Anfang der Saison nicht so war. Und natürlich witzig, dass ein United-die-hard und ein Pool-die-hard so gut zusammen funktionieren