[video]https://youtu.be/NGJdafN0V7U/[/video]
:gänsehaut:
In der Tat. :thumb:
[video]https://youtu.be/NGJdafN0V7U/[/video]
:gänsehaut:
Sky und BBC berichten grad übereinstimmend, dass Raheem Sterling keinen neuen Vertrag bei Liverpool unterschreiben wird und im Sommer wechseln will.
Sky Sports News HQ ✔ @SkySportsNewsHQ
Sky Sources: #LFC's Raheem Sterling to hold talks with the club this week and will not sign a new contract #SSNHQ
Sky Sports News HQ ✔ @SkySportsNewsHQ
Sky Sources: Sterling feels 'bullied' into signing new contract & feels club have failed to protect him from negative headlines #SSNHQ
Ben Smith @BenSmithBBC
Sterling is due to hold talks with Rodgers #LFC CEO Ian Ayre on Friday. Expected to say he wants to leave
Ben Smith @BenSmithBBC
Sterling has actually already told Brendan Rodgers he wants to leave Liverpool this summer. Did so before the Chelsea game
guter Fit für die Bayern? Könnte drauf verzichten, dass er innerhalb der PL wechselt
Warum wird Gerrard so gefeiert?? Er ist doch nie den "nächsten Schritt gegangen" und hat keine Meisterschaft geholt. Er kann dann doch gar nicht richtig gut sein. Komisch, komisch, komisch, als kleiner dummer BuLi-Fan verstehe ich sowas nicht.
hui, da kennt mich aber jemand richtig gut ich bin geschmeichelt :love3:Ja, am Besten ne Standleitung zwischen Manchester und München. The next Owen Hargreaves incoming.
Liegt alles bei Max Power unterm Weihnachtsbaum. Gleich neben dem Sebastian Vettel Kalender, dem von Gregor Schlierenzauer signierten RedBull-Helm und dem neuen Auswärtstrikot von Real Madrid.
Habe ich auch gerade gelesen, ich könnte im Strahl kotzen. Wenn er geht, bitte nur nach München. Erfüllt derzeit Need und geht immerhin von einem geilen Club zum Nächsten. Die beiden Vereine sollten sowieso direkt ne Leitung einrichten und sich öfter gegenseitig Spieler verkaufen, dann muss ich noch nie ärgern.
Ich hoffe einfach, dass Real nichts wird. Ich schätze mal, dass die Situation in München für ihn am besten wäre. Großer Club, viel Geld, Ligatitel fast sicher und dennoch vergleichsweise wenig Medienrummel.
Ja, am Besten ne Standleitung zwischen Manchester und München. The next Owen Hargreaves incoming.
Liegt alles bei Max Power unterm Weihnachtsbaum. Gleich neben dem Sebastian Vettel Kalender, dem von Gregor Schlierenzauer signierten RedBull-Helm und dem neuen Auswärtstrikot von Real Madrid.
meine Wunschliste sieht so aus, in der Reihenfolge: De Gea - Lloris - Leno - Cech - Valdes. Mal sehen, was passiert. Ich hoffe immer noch auf ein Happy End, aber der Realist in mir hat bereits resigniert.
Petr Cech (32) hat noch einen Vertrag bis 2016 beim FC Chelsea und soll diesen nach der Vorstellung von Trainer José Mourinho auch erfüllen - selbst wenn der Keeper dagegen sein sollte. Obwohl der Tscheche nur die Nummer zwei hinter Thibaut Courtois ist und einige Klubs um ihn buhlen (angeblich Arsenal und PSG), erklärte "The Special One": "Wenn es meine Entscheidung ist, dann bleibt Petr. Sogar gegen seinen Willen? Ja. Ich glaube, dass der Klub wichtiger ist als der Spieler, und der Klub braucht zwei sehr gute Torhüter. Ohne Petr wären wir nicht Meister, denn er hat sechs wichtige Spiele in der Premier League gemacht." Zu einem anderen englischen Verein würde er Cech schon gar nicht gehen lassen, stellte Mourinho klar, sagte aber auch: "Wenn die Entscheidung des Klubs anders ausfällt als meine, akzeptiere ich das."
Die englischen Medien berichten unisono, dass United an Sterling interessiert ist und bei Liverpool schon angefragt hat da hat wieder irgendjemand die Medien gebrieft, so übereinstimmend wie da teilweise der Wortlaut ist. Entweder kommt die Geschichte wieder mal vom Agenten oder sogar von United selbst, falls man beim Erzrivalen etwas Unruhe stiften will ... oder sogar von Liverpool, die einen Transfer zu Chelsea oder City bei den Fans so wohl besser verkaufen können. In jedem Fall bin ich mir absolut sicher, dass da nix passieren wird.
Nach der Absage von Hummels (lt. Kicker morgen) wird man sich bei der IV-Frage jetzt wohl auf Otamendi konzentrieren. Auch Dragovic könnte/sollte da jetzt wieder ein Thema sein, hoffe ich mal.