Premier League Thread 2014/15


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
Bei SkyBet gibts jetzt ganz interessante Quoten auf die Frage: "Who will be in goal for Manchester United next season?"

Hugo Lloris - 11/4
Victor Valdes - 3/1
David De Gea - 4/1
Asmir Begovic - 7/1
Tim Krul - 12/1
Petr Cech - 14/1
Jasper Cillesen - 16/1
Iker Casillas - 16/1
Anders Lindegaard - 20/1
Ben Amos - 20/1

http://www1.skysports.com/football/...-david-de-gea-as-manchester-united-goalkeeper

Lindegaard und Amos kann man dabei natürlich getrost von der Liste streichen, die haben ungefähr die gleich große Chance auf den Posten als United-Stammtorhüter wie ich. Lloris wäre natürlich die Traumlösung, aber ich bezweifle, dass man den von Tottenham loseisen kann. Bei Valdes kann ich nicht einschätzen, wie gut der jetzt wirklich ist ... aber Erfahrung hat er natürlich jede Menge und wenn der Fitnesslevel stimmt, hätte ich da keine Bedenken, ihn als Übergangslösung für ein oder zwei Jahre zur Nummer 1 zu machen. Selbiges gilt für Cech, der hats immer noch drauf und wenn Mourinho da mitspielt (unwahrscheinlich), sollte man da mal anfragen. Krul und Cilessen wären mir beide lieber als Begovic, aber ich bezweifle, dass die die Qualität für einen richtigen Topklub mitbringen. Da würde ich eher in Leverkusen wegen Bernd Leno anrufen ... meine Wunschliste sieht so aus, in der Reihenfolge: De Gea - Lloris - Leno - Cech - Valdes. Mal sehen, was passiert. Ich hoffe immer noch auf ein Happy End, aber der Realist in mir hat bereits resigniert.

Tjo, und dann gabs heute noch das hier:

Guillem Balague ✔ @GuillemBalague
On Otamendi. Sources close to the player say his dream is to go to the PL and United will continue trying to get him. Valencia pessimistic


Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Otamendi spielt eine fantastische Saison, aber der würde durch die AK halt auch enorm viel Schotter kosten. Wenn man so viel Geld für einen Innenverteidiger ausgibt, hoffe ich doch eher, dass er auf den Namen Mats hört ...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Warum wird Gerrard so gefeiert?? Er ist doch nie den "nächsten Schritt gegangen" und hat keine Meisterschaft geholt. Er kann dann doch gar nicht richtig gut sein. Komisch, komisch, komisch, als kleiner dummer BuLi-Fan verstehe ich sowas nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
West Brom zerlegt Chelsea :crazy: rot für Fabregas und mitunter ziemlich schockierendes Abwehrverhalten. Jose will not be pleased.

Unterdessen hat Memphis heute den Medizincheck absolviert :)

Manchester United ‏@ManUtd
Memphis Depay has completed his medical at #mufc. The club will now work towards finalising his registration for when the international transfer window opens in June. #mufc


Und Reals Hauszeitung berichtet jetzt von einem 20 Millionen-Angebot für De Gea :laugh2: United will laut dem Bericht aber 50. Sehr brav.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
Sky und BBC berichten grad übereinstimmend, dass Raheem Sterling keinen neuen Vertrag bei Liverpool unterschreiben wird und im Sommer wechseln will.

Sky Sports News HQ ✔ @SkySportsNewsHQ
Sky Sources: #LFC's Raheem Sterling to hold talks with the club this week and will not sign a new contract #SSNHQ

Sky Sports News HQ ✔ @SkySportsNewsHQ
Sky Sources: Sterling feels 'bullied' into signing new contract & feels club have failed to protect him from negative headlines #SSNHQ

Ben Smith @BenSmithBBC
Sterling is due to hold talks with Rodgers #LFC CEO Ian Ayre on Friday. Expected to say he wants to leave

Ben Smith @BenSmithBBC
Sterling has actually already told Brendan Rodgers he wants to leave Liverpool this summer. Did so before the Chelsea game


guter Fit für die Bayern? Könnte drauf verzichten, dass er innerhalb der PL wechselt :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Sky und BBC berichten grad übereinstimmend, dass Raheem Sterling keinen neuen Vertrag bei Liverpool unterschreiben wird und im Sommer wechseln will.

Sky Sports News HQ ✔ @SkySportsNewsHQ
Sky Sources: #LFC's Raheem Sterling to hold talks with the club this week and will not sign a new contract #SSNHQ

Sky Sports News HQ ✔ @SkySportsNewsHQ
Sky Sources: Sterling feels 'bullied' into signing new contract & feels club have failed to protect him from negative headlines #SSNHQ

Ben Smith @BenSmithBBC
Sterling is due to hold talks with Rodgers #LFC CEO Ian Ayre on Friday. Expected to say he wants to leave

Ben Smith @BenSmithBBC
Sterling has actually already told Brendan Rodgers he wants to leave Liverpool this summer. Did so before the Chelsea game


guter Fit für die Bayern? Könnte drauf verzichten, dass er innerhalb der PL wechselt :D

Habe ich auch gerade gelesen, ich könnte im Strahl kotzen. Wenn er geht, bitte nur nach München. Erfüllt derzeit Need und geht immerhin von einem geilen Club zum Nächsten. Die beiden Vereine sollten sowieso direkt ne Leitung einrichten und sich öfter gegenseitig Spieler verkaufen, dann muss ich noch nie ärgern. :D

Ich hoffe einfach, dass Real nichts wird. Ich schätze mal, dass die Situation in München für ihn am besten wäre. Großer Club, viel Geld, Ligatitel fast sicher und dennoch vergleichsweise wenig Medienrummel.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Warum wird Gerrard so gefeiert?? Er ist doch nie den "nächsten Schritt gegangen" und hat keine Meisterschaft geholt. Er kann dann doch gar nicht richtig gut sein. Komisch, komisch, komisch, als kleiner dummer BuLi-Fan verstehe ich sowas nicht.

Und mit Der NM auch nichts erreicht...

Ich verstehe es auch nicht
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Ja, am Besten ne Standleitung zwischen Manchester und München. The next Owen Hargreaves incoming. :D
Liegt alles bei Max Power unterm Weihnachtsbaum. Gleich neben dem Sebastian Vettel Kalender, dem von Gregor Schlierenzauer signierten RedBull-Helm und dem neuen Auswärtstrikot von Real Madrid.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
Ja, am Besten ne Standleitung zwischen Manchester und München. The next Owen Hargreaves incoming. :D
Liegt alles bei Max Power unterm Weihnachtsbaum. Gleich neben dem Sebastian Vettel Kalender, dem von Gregor Schlierenzauer signierten RedBull-Helm und dem neuen Auswärtstrikot von Real Madrid.
hui, da kennt mich aber jemand richtig gut :D ich bin geschmeichelt :love3:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Habe ich auch gerade gelesen, ich könnte im Strahl kotzen. Wenn er geht, bitte nur nach München. Erfüllt derzeit Need und geht immerhin von einem geilen Club zum Nächsten. Die beiden Vereine sollten sowieso direkt ne Leitung einrichten und sich öfter gegenseitig Spieler verkaufen, dann muss ich noch nie ärgern. :D

Ich hoffe einfach, dass Real nichts wird. Ich schätze mal, dass die Situation in München für ihn am besten wäre. Großer Club, viel Geld, Ligatitel fast sicher und dennoch vergleichsweise wenig Medienrummel.

:thumb:

Sehe ich auch so. Das wäre ein Spieler, wo ich bedenkenlos ne Rekordsumme zahlen würde. Aber machen wir uns nix vor. Wenn er außerhalb der PL wechselt (Chelsea ist ja auch dran) dann zu Real. Die werden Bale für ne unglaublich hohe Summe verscherbeln und das Geld dann in Sterling reinvestieren. Glaube nicht dass Sterling unter 65 mio wechselt.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Ja, am Besten ne Standleitung zwischen Manchester und München. The next Owen Hargreaves incoming. :D
Liegt alles bei Max Power unterm Weihnachtsbaum. Gleich neben dem Sebastian Vettel Kalender, dem von Gregor Schlierenzauer signierten RedBull-Helm und dem neuen Auswärtstrikot von Real Madrid.

Wieso zwischen München und Manchester? Ich hätte lieber eine zwischen München und Liverpool! :belehr:
Sterling wäre doch auch irgendwie ein fairer Ausgleich für Can...:saint:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
meine Wunschliste sieht so aus, in der Reihenfolge: De Gea - Lloris - Leno - Cech - Valdes. Mal sehen, was passiert. Ich hoffe immer noch auf ein Happy End, aber der Realist in mir hat bereits resigniert.

Kann ich verstehen, dass deine Liste so aussieht.

Zu Cech gab es vor kurzem diese Meldung:

Petr Cech (32) hat noch einen Vertrag bis 2016 beim FC Chelsea und soll diesen nach der Vorstellung von Trainer José Mourinho auch erfüllen - selbst wenn der Keeper dagegen sein sollte. Obwohl der Tscheche nur die Nummer zwei hinter Thibaut Courtois ist und einige Klubs um ihn buhlen (angeblich Arsenal und PSG), erklärte "The Special One": "Wenn es meine Entscheidung ist, dann bleibt Petr. Sogar gegen seinen Willen? Ja. Ich glaube, dass der Klub wichtiger ist als der Spieler, und der Klub braucht zwei sehr gute Torhüter. Ohne Petr wären wir nicht Meister, denn er hat sechs wichtige Spiele in der Premier League gemacht." Zu einem anderen englischen Verein würde er Cech schon gar nicht gehen lassen, stellte Mourinho klar, sagte aber auch: "Wenn die Entscheidung des Klubs anders ausfällt als meine, akzeptiere ich das."

kicker

Da halte ich einen United Wechsel wirklich für sehr unrealistisch und nicht nur, weil Mou das explizit sagt. ;)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Mal abgesehen von der Causa Cech finde ich die Entwicklung bemerkenswert, dass mittlerweile die Topklubs alle 2 Topleute im Kasten haben. Man bezahlt ein hohes Gehalt und verzichtet auf Ablöse, dafür dass wenn alles normal läuft, die Nummer 2 kaum Spielzeit sieht.

Abgesehen davon, sind Leute wie Cech auch zu schade für die Bank. Schon bemerkenswerte Entwicklung finde ich.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@Moritz

ich denke dass ist aber auch die logische Folge in der Entwicklung des heutigen Fussballzirkus und der sich drehenden Spirale des Kraeftemessens der Clubs . Viel Luft ist in der Theorie ja irgendwie nicht mehr nach oben und bei der Anzahl der Spiele macht das auch irgendwie (oder irgendwann) richtig Sinn. Also ein Kader mit 2 gleich starke. "1ten" Mannschaften ist IMO in mittelfristiger Zukunft keine Utopie mehr

Warte noch 10 Jahre und es gibt den Job des "Ersatztrainers" ;)
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
also für mich braucht ManU auf jedenfall noch eine Granate in der Verteidigung im Zentralen Mittelfeld und eine im Sturm. Sonst wird ManU auch nächste Saison wohl nicht in Europa Mithalten können Sollte ja wohl mit 160 Mill. drinne sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
Die englischen Medien berichten unisono, dass United an Sterling interessiert ist und bei Liverpool schon angefragt hat :crazy: da hat wieder irgendjemand die Medien gebrieft, so übereinstimmend wie da teilweise der Wortlaut ist. Entweder kommt die Geschichte wieder mal vom Agenten oder sogar von United selbst, falls man beim Erzrivalen etwas Unruhe stiften will ... oder sogar von Liverpool, die einen Transfer zu Chelsea oder City bei den Fans so wohl besser verkaufen können. In jedem Fall bin ich mir absolut sicher, dass da nix passieren wird.

Nach der Absage von Hummels (lt. Kicker morgen) wird man sich bei der IV-Frage jetzt wohl auf Otamendi konzentrieren. Auch Dragovic könnte/sollte da jetzt wieder ein Thema sein, hoffe ich mal.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Die englischen Medien berichten unisono, dass United an Sterling interessiert ist und bei Liverpool schon angefragt hat :crazy: da hat wieder irgendjemand die Medien gebrieft, so übereinstimmend wie da teilweise der Wortlaut ist. Entweder kommt die Geschichte wieder mal vom Agenten oder sogar von United selbst, falls man beim Erzrivalen etwas Unruhe stiften will ... oder sogar von Liverpool, die einen Transfer zu Chelsea oder City bei den Fans so wohl besser verkaufen können. In jedem Fall bin ich mir absolut sicher, dass da nix passieren wird.

Nach der Absage von Hummels (lt. Kicker morgen) wird man sich bei der IV-Frage jetzt wohl auf Otamendi konzentrieren. Auch Dragovic könnte/sollte da jetzt wieder ein Thema sein, hoffe ich mal.

Otamendi habe ich das letzte Mal bewusst wahrgenommen im WM VF 2010 gegen Deutschlandpanik:panik:

Hoffe für ManU dass das nicht seine Normalform war.
 
Oben