wie siehst du eigentlich den Sommer, bobo? Wen erwartest du, wünscht du dir etc?
Tjoa, erstmal möchte ich das Ausmisten weiter voran treiben. Evans muss gehen, die geliehenen Spieler ebenfalls, wobei ich mir bei Nani nicht so sicher bin, ob ich ihm nicht nochmal eine Chance unter van Gaal geben würde.
Größter Wunsch ist der Verbleib von Big Dave. Da das aber wohl nicht passieren wird (die komplette Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben), würde ich gerne Cech im United-Trikot sehen. Di Maria wird bleiben und in einem funtionierenden Team inklusive intensiver Sommervorbereitung, wird er in der kommenden Saison auch die Leistung bringen, die man von ihm erwartet.
Ich kategorisiere mal ähnlich wie du:
Bitte weg:
Jonny Evans. Chicharito, Rafael (da braucht es leider einen Tapetenwechsel
), van Persie (das waren 1 1/2 tolle Saisons, aber ich ertrage diese Lethargie nicht mehr), Lindegaard, Januzaj (Leihe), Wilson (Leihe), Blackett (Leihe)
Btte kaufen:
Marco Verratti, Bastian Schweinsteiger, Seamus Coleman, Alexandre Lacazette, Mats Hummels
Bitte nicht kaufen:
Gareth Bale, Nathanial Clyne (bin nicht so recht überzeugt, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren), Edinson Cavani
,
Wird wohl gekauft:
Bastian Schweinsteiger, Petr Cech, Nathanial Clyne, Nicolas Otamendi, Morgan Schneiderlin
So oder so wird der Sommer sehr spannend, auch wenn ich mir tatsächlich ein schnelles Ende der Einkäufe vorstellen kann. Was die Verkäufe angeht, kann man sich schonmal auf die paar Pfennig freuen, die man für Rafael, Evans und Co. bekommen wird. Im Gegenzug ballert Woodward dann ein Vermögen für Gareth Bale aus dem Fenster...