Slaven Bilic wird neuer Trainer von West Ham United.
das hast du richtig im Kopf, den Daily Star kann man gepflegt in die Tonne treten hab auch absolut keine Lust auf Cavani, ehrlich gesagt.Ich habe gelesen das ManU an Cavani dran ist aber Daily Star ist, wenn ich mich recht erinnere, eine der Zeitungen die nicht sonderlich seriös eingestuft wurden von Max Power, oder? Nichtsdestotrotz wäre der, wenn Lacazette wirklich zu PSG wechselt, vermutlich zu haben da mit Ibra/Lacazette/Cavani man doch etwas überbesetzt ist. Halte nach wie vor extrem viel von Cavani, bei Neapel war der damals wirklich mega und bei PSG hatte er halt das Pech das Ibra die Mittelstürmerposition besetzt und er desöfteren ausweichen muss. Für mich ist Cavani immer noch Top4 auf seiner Position, wenn van Gaal sich den schnappen würde dann wäre das schon ein deutliches Upgrade gegenüber Falcao/van Persie.
Vielen Dank :thumb:
ja die 14 Millionen, die da kolportiert werden, wären vermutlich auch nur der Teil, den die Roma kassiert ... denn Cagliari besitzt ja die andere Hälfte der Rechte, wenn ich da richtig informiert bin, und dann kann man die Ablöse schon mal mindestens verdoppeln. Ihr musstet euch bei Immobile doch auch mit zwei Vereinen einigen, oder hab ich da was falsch im Kopf?
Keine Ahnung wo da die deadline liegt, aber letzten Sommer wurde das System doch gekickt und die Vereine hatten 1Jahr Zeit sich da anzupassen ?(untereinander einigen?)
http://www.bbc.com/sport/0/football/33104367Liverpool have turned down a bid of £25m plus add-ons from Manchester City for midfielder Raheem Sterling. The Reds value the England international, who has also been linked with Arsenal and Real Madrid, at £50m.
The 20-year-old joined Liverpool from QPR in 2010 and is under contract until 2017, but has rejected the offer of a new £100,000-a-week deal. Boss Brendan Rodgers said last month he expected Sterling to stay at Anfield for the remainder of his current deal.
The bid comes a day after City chairman Khaldoon Al Mubarak pledged to invest in players this summer. "You will see us in the market bringing in high-quality individuals that fit within what we are aspiring to," he said. "We want a squad which is able and has the capability and quality to win the Premier League, to compete and win the Champions League and be able to go all the way in two cup competitions in England."
Offensives Mittelfeld
Roberto Firmino und Felipe Anderson werden weiterhin als Kandidaten gehandelt. Mal sehen.
jou, wobei:Da gibt es auch seit ein paar Tagen ein Liverpool-Gerücht. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Im Zentrum hat man mit Coutinho einen ähnlichen Spieler im gleichen Alter, den ich keineswegs für schlechter halte. Da könnte man das Geld lieber anderweitig verwenden, aber Firmino ist natürlich schon ein geiler Kicker. Zudem sind noch Bacca und Rondon im Gespräch. Bacca wäre nicht so verkehrt, wenn Benteke einfach zu teuer wird, zu Rondon kann ich nix sagen. Aber Bacca ist mir da aufgrund der "Herkunft" (Sevilla vs. St. Petersburg) schon lieber.
KLICK