Langsam würde ich mir bei United ein bisschen Bewegung wünschen. Dass momentan absolut nix verlässliches nach außen dringt, ist zwar im Vergleich zu Moyes damals sehr positiv - aber auch ein bisschen langweilig
das bedeutet natürlich auch, dass der Verein jederzeit eine Bombe platzen lassen könnte (wie bei Depay), und wenn das demnächst so ist, will ich auch nix gesagt haben
Ich hab leider auch das Gefühl, dass United langsam die Striker-Targets ausgehen ... außer natürlich, die haben einen auf der Liste, mit dem niemand rechnet. Aber von den Jungstars sind jetzt so ziemlich alle vom Markt: Kane bleibt bei Tottenham, Dybala geht zu Juventus, Lacazette wird laut übereinstimmenden Berichten aus Frankreich zu PSG gehen und wie es aussieht, wird Vietto demnächst zu Atletico wechseln. Das ist sehr schade, denn United braucht einfach langfristig gesehen eine junge, dynamische Nummer 9 und da hätten die allesamt Sinn gemacht. Jetzt bin ich mir eigentlich gar nicht mehr sicher, wen ich da noch großartig haben will
Leute wie Bacca, Mandzukic und Jackson Martinez sind mir da ehrlich gesagt schon zu alt, Benteke wäre ******teuer und bei Berahino bin ich mir auch nicht sicher, ob der am Ende die nötige Qualität mitbringt. Da gäbe es wahrscheinlich schlechtere Lösungen, als Chicharito noch mal eine Chance zu geben. Ich war ja immer ein Fan von der Erbse und mal ehrlich - schlechter als Falcao kann er kaum sein. Im kommenden Jahr auf Rooney/Chicharito/Wilson setzen und dann noch mal bei Kane anklopfen, das erscheint mir eigentlich ganz vernünftig. In jedem Fall sinnvoller, als jetzt 30+ für eine suboptimale Lösung auszugeben ...
Was die Torhütersituation angeht, ist ganz interessant, dass Lloris mehr oder weniger offen über einen Wechsel zu United spekuliert:
But Lloris, who joined Tottenham from Lyon in 2012, has hinted he would be open to a move to Old Trafford if it meant playing in the Champions League.
He said: "I think every player wants to play this competition because it’s a high level and we work for that, we work every day for that and I hope to get there and there’s a chance in my career to play Champions League. For the moment there is a goalkeeper at United and we are watchful of his situation. You have to keep a certain calm with all this. If things should happen then they’ll happen naturally."
http://www.manchestereveningnews.co...anchester-united-transfer-news-lloris-9409511
Dementi klingt in jedem Fall anders ... hab ja mehrmals betont, dass Lloris mein Wunschnachfolger von De Gea wäre. Und wenn man mit Verkauf De Gea / Kauf Lloris am Ende sogar ein kleines Plus erzielen kann, wäre das fantastisch.
Mit Peter Cech rechne ich nicht mehr. Nach dessen jüngsten Aussagen spricht da doch sehr viel für Arsenal.