Kostas Kenteris ist genau so ein Dopingsünder. Ich mache da keinen Unterschied. Und zwischen weiss und schwarz habe ich hier in diesem Forum nicht unterschieden.Shakey Lo schrieb:Ja, oder auch Kostas Kenteris. Warum werden eigentlich immer nur Schwarze als Beispiel genommen?
Leider sind hier einige User nicht in der Lage gewisse Zusammenhänge zu verstehen und einzuordnen:
Die einzelnen Ligen in Europa unterstehem einen Sport-Dachverband: Die Basketball-Bundesliga untersteht dem DBB. Dieser ist eine Kontrollinstanz und ist für Dopingkontrolen verantwortlich, er kann diese durchführen, wann und wo es ihm passt.
Die NBA ist eine geschlossene Gesellschaft, die zentral organisiert wird und als Gesamtprodukt vermarktet wird. Die NBA hat kein Interesse daran, dass einzelne Star-Spieler-ob sie nun Howard, Anthony oder James heißen, als Dopingsünder zu entlarven, weil dies das Image der gesamten Liga beschädigen würde, was extrem negative Folgen für die NBA hätte.
Shakey Lo schrieb:Ja und? Ist das jetzt eine Sache der Ehre? Klingt für mich eher nach der Sache mit der Mücke und dem Elefanten.
Kindergarten!