Ich habe ein Faible für so schmutzige Spiele. Bei den Mou clasicos war das Besondere halt auch, dass du technisch die besten der Welt gesehen hast, und trotzdem auch das Schmutzige.
Aber ich weiß, dass meine Einstellung dazu nicht unbedingt mehrheitsfähig ist. Muss sie ja auch nicht. Aber so ein richtig hitziges Spiel, das hat einfach was für mich, weil da dann richtig Emotionen mit dabei sind.
Das waren noch Laientheater, Dramen hoch 10
ach wie ich das teilweise vermisse, da gings echt rund, da brachte Busquets seine routineartige Oscar-Schausspieleinlage, so wie Maryl Streep jährlich für den Oscar nominiert wird, hätte auch Busquets als Dramaqueen in der damaligen Zeit Jährlich seine Nominierung verdient gehabt. Meine Herren das waren echt herbe Classicos, allen voran Ramos, Pepe und Marcelo haben da zugelangt.
Aber das war nicht nur Pep vs Mou, Mourinho hat einfach eine enorme Abneigung, ich gehe sogar soweit und sage Hass, gegenüber Barca. Auch schon damals im AF 2005 war es glaube ich, Barca vs Chelsea, Rijkaard vs Mou gings schon so ab, da flogen nachdem Hinspiel verbal die fetzten, seit ich denken kann hat Mou einfach Probleme mit Barca. Er war ja mal dort tätig als Assistenztrainer mit Schwerpunkt Videoanalyse usw., ich weiß nicht was dort alles vorgefallen muss :laugh:
Ich hoffe ehrlich das Mou bei ManU unterschreibt, dann gibts in Zukunft weiter hitzige Gefechte, in Paris, Portugal oder Nati hätten wir leider nur selten unseren Spaß, nicht das ich diese Art herbeisehne, aber von der Ferne ist das immer so ein riesen Spaß zum verfolgen, zumal ich Mou einfach mag als Typ, auch wenn er oftmals komplett unter der Gürtellinie agiert, abe das muss so sein bei dem