Giko
ELIL
Inwiefern hat er Recht?
Ansonsten würde ich sogar sagen, dass sich meine Meinung im Lauf der Zeit schon gewandelt hat bei C. Ronaldo. Zu Beginn habe ich ihn auch noch verteidigt gegenüber Messi und war schon der Meinung, dass er auf einer Stufe mit ihm war. Seine Leistungen sind aber bei Weitem nicht mehr auf dem Niveau und mich wundert es wirklich, dass es noch viele Leute gibt, die das nicht sehen.
Charakterlich stimmt es aber. Da war meine Meinung schon immer gleich zu ihm. Aber auch hier wundert es mich, wie man einen Spieler gut finden kann, der Mitspieler permament anmeckert.
Hat sich mit der Erklärung von TheFreshPrince zwar sowieso erledigt, aber ich hatte die ursprüngliche Übersetzung gemeint.
Ein Team das auf 11 Positionen die Qualität von Ronaldo hat, wäre auf Platz 1.
So ist das ganze sowieso hinfällig, nach dem es ja scheinbar nur mal wieder Probleme mit der Übersetzung gab.
Das Ronaldo nicht mehr das Niveau von vor noch 3 Jahren oder so hat würde ich durchaus unterschreiben und das sehen doch auch fast alle so oder? Ist ja auch nicht verwunderlich bei einem 31 bei dem die Physis einen enormen Faktor für seine Qualität gespielt hat. Der ist mittlerweile über 50k Minuten den Beinen. 20% mehr als bspw. Messi, auch wenn der natürlich 2 Jahre jünger ist. Robben hat "nur" 35k.