bigcactus
Bankspieler
Neben Modric für mich der wichtigste Spieler was die Spielanlage angeht. Carvajal geht auch in eine ähnliche Richtung, zwar nicht ganz so genial, dafür aber disziplinierter.
Neben Modric für mich der wichtigste Spieler was die Spielanlage angeht. Carvajal geht auch in eine ähnliche Richtung, zwar nicht ganz so genial, dafür aber disziplinierter.
Damit hat Griezmann sich erstens als ziemlich dämlich geoutet und zweitens seinen Marktwert erheblich gesenkt. Wieviele Sponsoren jetzt wohl abspringen werden...
Naja, dass Barcelona ihn deshalb nicht mehr will, dürfte sehr unwahrscheinlich sein, und Geld hat er so oder so mehr als genug.
Naja, dass Barcelona ihn deshalb nicht mehr will, dürfte sehr unwahrscheinlich sein, und Geld hat er so oder so mehr als genug. Ich frage mich eher, wie seine NM-Kollegen reagieren werden, zumal der Anteil dunkelhäutiger Spieler in Frankreichs NM bekanntlich sehr hoch ist.
Oh boy. Von dem Einen überrascht es mich nicht wirklich von dem anderen schon. Schade.
Anstatt ständig persönlich auszuteilen wäre eine vernünftige Antwort mal nicht verkehrt. Das war eine ernstgemeinte Frage von mir, vll. habe ich irgendwas verpasst, irgendeine Botschaft/Text/Aufschrift oder sonstwas, wenn nicht dann kann ich die Aufregung immernoch nicht verstehen.
jup ... der Knabe ist einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Im Übrigen sehe ich den Skandal nicht.... Das ist ein Kostüm.
Die globettotters waren in den 80gern aber halt ausschließlich schwarz. Trotz allem kann man mit ein bisschen mehr Sensibilität sicher ein anderes Kostüm wählen.
Ich glaube nicht, dass Barcelona Interesse hat. Habe schon mehrmals erklärt warum das keinen Sinn ergibt und man sollte irgendwelche "News" von den spanischen Sportzeitungen auch besser ignorieren. Die Glaubwürdigkeit liegt irgendwo zwischen "User bei Transfermarkt.de hat Insider Info", "Bravo Sport" und "Bild der Frau".