Primera División 2017/2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Atletico will jetzt wohl gar Beschwerde bei der FIFA wegen Barcelona/Griezmann einlegen. Also hatte die "Bild der Frau" diesmal wohl keine so schlechten Quellen :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Sevilla hat Eduardo Berizzo entlassen. Hab Sevilla jetzt nicht aufmerksam verfolgt, aber das wundert mich doch ein bisschen ... in der CL ist man aufgestiegen und in der Liga ist Platz 5 hinten den großen 3 und einem starken Valencia auf den ersten Blick auch nicht sooo schlecht.

L-james

Allrounder
Espanyol erzielt kurz vor Schluss(88.) das 1-0 und fügt damit Atletico die erste Saisonniederlage zu. Garnicht so richtig auf dem Schirm gehabt, aber schon starke Leistung 16 Spiele in der Liga ungeschlagen zu bleiben.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Und trotz allem waren viele Auftritte wenig überzeugend. Griezmann spielt nicht gut, die Kreativität fehlt und Leistungsträger wie juanfran und Gabi kommen in die Jahre. Trotzdem starke Serie. Wenn Barca morgen gewinnt wäre das ein riesen Schritt.

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Hab nach dem Arsenal vs Liverpool Match angemacht.

Gameiro hatte die Chance auf den Sieg und diese mit einem total schwachen Abschluss nicht genutzt, neben ihm stand glaube ich Koke in der Mitte völlig blank. Hatte aber nur den Kopf unten.
Sonst war es eine ganz ganz schlechte Vorstellung im kreativen Bereich und ich mag ja Spieler wie Gabi, aber da muss man mit A.Madrids Prestige bessere Lösungen haben.

Cool war das bei Espanyol Sergio Garcia gespielt hat, den kenne ich noch von ganz früher, als er eine für damalige Zeiten coole Frisur hatte.
Granero wurde auch eingewechselt und hat das Tor dann sehr schön mit vorbereitet, war ja auch mal ein großes Talent.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Sevilla hat Eduardo Berizzo entlassen. Hab Sevilla jetzt nicht aufmerksam verfolgt, aber das wundert mich doch ein bisschen ... in der CL ist man aufgestiegen und in der Liga ist Platz 5 hinten den großen 3 und einem starken Valencia auf den ersten Blick auch nicht sooo schlecht.
Wobei man dabei auch nicht wirklich gut gespielt hat, auswärts ziemlich schwach ist (11:27 Tore in 12 Auswärtsspielen) und zuletzt halt auch die Ergebnisse fehlten. Dazu der große Zoff mit N'Zonzi, der aktuell gar nicht mehr im Kader steht, obwohl er wohl der beste Mittelfeldspieler von Sevilla ist. Da gab es schon einige Knackpunkte, so dass die Entlassung gar nicht mal so überraschend kommt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Real beginnt mit starkem Pressing, Kovacic kümmert sich fast ausschließlich um Busquets. Ronaldo schon mit einem Abseitstor. Barca in den ersten 10 Minuten nur zweimal in Strafraumnähe. Guter Start von Real.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Autsch, da hat Carvajal Iniesta wohl richtig böse erwischt

Geht mit Ecke weiter? o_O

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beide Seiten jetzt jeweils mit einer großen Chance. Paulinho erst nach toller Vorarbeit von Messi und starker Parade von Navas, dann Ronaldo und MATS mal wieder großartig gehalten.

bigcactus

Bankspieler
Valverde will wohl auf unentschieden spielen lassen, was in Barca's Situation auch nicht dumm sind. Messi und Suarez hängen da vorne komplett in der Luft, weil das Mittelfeld oder die AVs nicht nachrücken. Ansonsten finde ich es heftig wie weit Barca und Real in Mittelfeld und Abwehrkette mittlerweile qualitativ auseinander liegen. Real wird das heute mMn gewinnen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Das Verhalten von Kovacic und Modric im Mittelfeld :laugh::laugh::laugh:

MS

Bankspieler
Barcas Präzision und Timing im letzten Drittel, wenn sie Platz haben ist atemberaubend.

MS

Bankspieler
Ich habe aber das Gefühl, dass das ganz große Feuer aus den letzten Jahren raus aus dem Clasico ist.

bigcactus

Bankspieler
Barca will, kann aber nicht und Real kann, will aber irgendwie nicht. Schwächster Classico seit Jahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben