Primera División 2017/2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Warum pfeift er da und wartet nicht noch die eine Sekunde, bis der Ball im Tor ist? Schöne Parade von Carvajal :clown:. Vielleicht sollte Klopp mal bei ihm anfragen.

Starker Elfer von Messi :thumb:. 2:0, ein Mann mehr. Spiel ist durch.

MS

Bankspieler
Ich hätte das Tor zählen lassen und sonst nichts gemacht.

chalao

Bankspieler
So ein Witz diese 2. Hälfte. Was haben die in der Pause getan. :mensch:

Joey

Bankspieler
Heute ging es nur für Real um alles. Denen wurde der Zahn gezogen. Somit braucht keiner das Feuer mehr. Mal schauen ob sich Ramos beherrschen kann

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Benzema bis auf den Kopfball an den Pfosten auch wieder null gezeigt.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Kroos gefällt mir absolut nicht, teilweise schon unverschämt wie er bei einem 0:2 hinterhertrabt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
In 4 der 5 Top-Ligen ist der Titelkampf damit zu Weihnachten schon durch. Ein Königreich für die Serie A :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Real hatte ja gar keinen Bock. Do-or-Die-Spiel und dann sowas? o_O
Am Ende ja, aber in der ersten Halbzeit war man doch klar das spielbestimmende Team. Beginn der zweiten Hälfte war dann schon komisch und das 0:1 hat denen dann das Genick gebrochen. Zur Pause kann Barca aber froh sein, dass sie nicht in Rückstand waren, da hat mir Real ziemlich gut gefallen. Da fehlten ja nur Kleinigkeiten. Benzema an den Pfosten. Ronaldo mit dem Luftloch, als er 11m vorm Tor frei steht. MATS gegen Ronaldo,...

Tuco

Bankspieler
Das war's dann wohl für Zidane.

In 4 der 5 Top-Ligen ist der Titelkampf damit zu Weihnachten schon durch. Ein Königreich für die Serie A :D

Wobei das in Frankreich und Deutschland ja ganz normal ist. In Italien die letzten Jahre ja auch oft genug, überraschend, dass es ausgerechnet da noch eng ist.

Evolution

Bankspieler
Am Ende ja, aber in der ersten Halbzeit war man doch klar das spielbestimmende Team. Beginn der zweiten Hälfte war dann schon komisch und das 0:1 hat denen dann das Genick gebrochen. Zur Pause kann Barca aber froh sein, dass sie nicht in Rückstand waren, da hat mir Real ziemlich gut gefallen. Da fehlten ja nur Kleinigkeiten. Benzema an den Pfosten. Ronaldo mit dem Luftloch, als er 11m vorm Tor frei steht. MATS gegen Ronaldo,...

Die 1. HZ war mMn okay, aber jetzt auch keine Meisterleistung. Ich fand Barca ziemlich schwach und daraus hat man mMn sehr wenig gemacht. Der Beginn der 2. HZ war dann völlig strange und da kam auch kein Aufrappeln nach dem Gegentor. Nach der roten Karte war das Ding natürlich durch, aber die Einstellung ließ schon sehr zu wünschen übrig mMn.

Wieso hat Isco nicht gespielt? Ist er angeschlagen oder in einem Formtief? Für mich völlig unverständlich.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wobei das in Frankreich und Deutschland ja ganz normal ist.
In Frankreich war nur vor 2 Jahren die Entscheidung im Winter schon durch, ansonsten war das nach der Halbserie (19 Spieltage) immer eng:
2016/2017: Nizza 44, Monaco, 42, PSG 39
2015/2016: PSG 51, Monaco 32, Angers 31
2014/2015: OM 41, Lyon 39, PSG 38, St.Etienne 36
2013/2014: PSG 44, Monaco 41, Lille 40
2012/2013: PSG 38, Lyon 38, OM 38

bigcactus

Bankspieler
Barcelona jetzt mit 14 Punkten Vorsprung vor Real (bei einem Spiel mehr für Barca) und 9 Punkten vor Atletico. Wenn Messi sich verletzen sollte könnte eventuell noch was gehen, ansonsten ist das Ding wohl wirklich durch.
Real gibt einem aber wirklich Rätsel auf. Für mich immer qualitativ immer noch das Team-to-beat, aber wenn sie das Phlegma was sie in Vorjahren nur gegen kleine Teams hatten, jetzt auch auf große Gegner übertragen, wird das in der CL echt schwer. Vielleicht sind sie nach der CL-Verteidigung + LaLiga-Titel einfach satt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben