Primera División 2018/2019


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Höchststrafe im Clasico. Ramos wird sich sicherlich noch rächen.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.809
Punkte
113
Barca effizient und mit ter Stegen. Was der junge zur Zeit hält ist abnormal :)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Die spielerisch bessere Mannschaft verliert, die bessere Mannschaft im Abschluss gewinnt.

Vinicius werfe ich überhaupt nichts vor. Natürlich muss er sich im Abschluss verbessern, aber immerhin erarbeitet er sich Chancen. Wieviele Torabschlüsse hat der eigentliche Stürmer Benzema?

Ergebnis ist natürlich kacke, aber ich nehme mal das Positive mit. Reguilon kommt aus dem Nichts und hat einen super Clasico gespielt. Richtig starker Junge mit überragender Mentalität.(y)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Wobei Benzema eigentlich ein gutes Spiel gemacht hat, es fehlt halt der knipser neben ihm
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Um den Strafraum herum ist es vollkommen in Ordnung bei Benzema. Im Strafraum positioniert er sich aus meiner Sicht zu oft falsch und zu sehr hinter dem Verteidiger. Aber natürlich war es insgesamt kein schlechtes Spiel von ihm. Aus meiner Sicht fällt keiner wirklich ab. Man hat es halt verpasst die Tore zu machen und man kann Barcelona nicht dauerhaft vom eigenen Tor weghalten. Schon gar nicht beim Stand von 0:1.
Wenn man am Samstag nochmal so ein Spiel abrufen kann, dann gewinnt man das Spiel. Wäre zwar wertlos für die Meisterschaft, aber gut für die Moral.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Barcelona war erschreckend schwach, aber zeigt in einigen Momenten dann doch die individuelle Klasse - und dann war es nicht mal Messi. Ich glaube aber auch, dass Betis in einem Finale zu Hause alle Chancen gegen Barca hätte.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.341
Punkte
113
Wobei Benzema eigentlich ein gutes Spiel gemacht hat, es fehlt halt der knipser neben ihm

aber selber scheint er es nicht so zu sehen. Oder war der Satz nur aus dem Zusammenhang gerissen, als er Ronaldo deswegen kritisiert hat (hab das Interview nicht gelesen, sondern nur die Überschrift)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Wo hat er Ronaldo kritisiert?

Barcelona war erschreckend schwach, aber zeigt in einigen Momenten dann doch die individuelle Klasse - und dann war es nicht mal Messi. Ich glaube aber auch, dass Betis in einem Finale zu Hause alle Chancen gegen Barca hätte.

Betis hat aber ähnliche Probleme wie Real Madrid. Sie spielen einen tollen Fußball, aber sie haben zu wenig Ertrag daraus, weil ihnen der starke torgefährliche Mittelstürmer fehlt.
Erstmal müssen sie sich zudem gegen Valencia durchsetzen, die nach dem 2:2 im Hinspiel bei Betis die bessere Ausgangssituation haben. Aber ich hoffe auch auf ein Finale Betis gegen Barcelona, da dass Spiel wenigstens einen gewissen Reiz hat.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.341
Punkte
113
@chalao

ich hab doch gesagt, dass es nur eine Überschrift war (ich glaube es war spox, aber die machen ja öfters eine ganz andere Schlagzeile draus).

Hab gerade nochmal gegoogelt. hier klingt es nicht nach Kritik. Während die Überschrift so lautete
"Karim Benzema über Zusammenspiel mit Ronaldo: Ging immer nur um seine Tore"
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Eben. Wäre doch typisch Spox. Da wird in der Überschrift immer gerne übertrieben um Klicks zu generieren. Da sollte man sich schon das Interview immer noch selbst durchlesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben