• Liebe/r Gast,

    es ist nun nach längerer Zeit gelungen, die Altdaten des Forums vor dem Crash wieder herzustellen und technisch zugänglich zu machen. Allerdings ist noch nicht sicher, ob der Import ins Forum funktionieren wird. Erste Indikationen sind aber positiv und die Daten scheinen größtenteils erhalten zu sein.

    Das bedeutet, dass in den nächsten Tagen eventuell schon alte Userprofile mit "Imported" Präfix auftauchen werden. Wir bitten dich, diese User dann nicht zu verwenden sondern ggf. eine Zusammenlegung mit deinem neuen Profil im Fragen & Vorschläge Forum zu beantragen.

    Die alten Themen werden wir dann schrittweise zugänglich machen.

    Seid bitte nicht enttäuscht, falls wir beim Import auf große Probleme stoßen und es doch nicht funktionieren sollte.

    Liebe Grüße
    Eure Administratoren

Primera División 2019 / 2020


gentleman

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
4.029
Punkte
113
Standort
Austria
Irre! Schön dass Barca rechtzeitig vor dem Match gegen Inter am Dienstag wieder in Galaform kommt :D
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
1.322
Punkte
113
Irre! Schön dass Barca rechtzeitig vor dem Match gegen Inter am Dienstag wieder in Galaform kommt :D
Spielt doch eh keine Rolle, da Barca eh mit einer La Masia Truppe auflaufen wird. ;) Du brauchst dir keine Sorgen machen und ja ich weiß Inter hatte letzte Saison ne ähnliche Situation und hats verkackt.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
4.564
Punkte
113
der 38-jährige Joaquin schießt Bilbao ab, Hattrick in weniger als 20 Minuten nach Anpfiff, kann man so machen :beten:
Die Tore lassen sich auch sehen, auch bemerkenswert: Wie er beim Konter seinem Gegner davonläuft vor dem 3-0


Damit ist er der älteste Spieler der in der spanischen Liga einen Hattrick schoss, mit 38 Jahren und 140 Tagen, den Rekord hielt vorher Di Stefano, 1964 war er 37 Jahre alt als er seinen letzten Hattrick in der spanischen Liga schoss
 
Oben