Primera División 2019 / 2020


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Junge lenglet tritt varane da auf den Schenkel wtf? Darf man das inzwischen?? :wallbash:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Und jetzt schön Judo zerren im 16er, alles klar. Gibts heute nen var? Lächerlich
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Klarer Elfer an Varane zumindestens beim Tritt von Lenglet. Real sehr stark zu Beginn. Bis auf einen Diagonalball von Messi noch gar nix von Barça zu sehen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Das von Lenglet wird eigentlich nie gepfiffen, war mit Sicherheit auch keine Absicht. Aber das Ding von Rakitic ist ein Elfer - hab es ja am Wochenende schon geschrieben, solange dort die gleichen Refs sitzen, wird sich nie was ändern.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Grauenhaft, wie so eine Truppe wie Barca so einen Müll anbieten kann.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Tolle erste Hälfte von real. Klasse Pressing, nur die letzte Konsequenz fehlt vorne. Aber barca kann halt eiskalt sein
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Da hat es sich ja für Barcelona gelohnt nach dem R. Sociedad Spiel so über den Schiri zu heulen.(y)

Von R.Madrid wirklich eine tolle erste Halbzeit, aber wie bei Valencia belohnt man sich nicht mit einem Tor dafür. :rolleyes:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Da hat es sich ja für Barcelona gelohnt nach dem R. Sociedad Spiel so über den Schiri zu heulen.(y)

Von R.Madrid wirklich eine tolle erste Halbzeit, aber wie bei Valencia belohnt man sich nicht mit einem Tor dafür. :rolleyes:

Was hat das Spiel bei Sociedad mit dem jetzigen Spiel zu tun? Ist doch auch totaler Quatsch.

Real dominant, aber fast mit zu wenigen klaren Chancen. Barcelona lächerlich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Endlich Feuer drin :D.
Bin überrascht, dass Suarez nicht bis ins Tor gerollt ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Hauchzart abseits :( klasse aufgelegt von mendy. Es gibt also doch var heute, gut zu wissen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Ärgerlich. Man macht ein tolles Spiel und muss eigentlich klar gewinnen. Nervt schon, dass man die letzten Aktionen in der Offensive nicht so gut ausspielt. Trotzdem zeigt die Leistung, dass Real Madrid noch richtig guten Fußball zeigen kann und Barcelona keinem mehr Angst machen muss.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
0 zu 0 in Barcelona eigentlich in Ordnung, aber es wäre mehr drin gewesen. Die erste Hälfte war insbesondere im gegenpressing bockstark. Valverde bringt da mit seiner Dynamik nen guten Mehrwert im Mittelfeld.

In der ersten Hälfte wieder zu viele Flanken, insbesondere die von mendy waren nix, aber er hat es sonst ordentlich gemacht. Var pennt am Anfang, sehr ärgerlich

Schon was anderes so ein clasico ohne Ronaldo und messi :saint:;)
 
Oben