Vidal fällt komplett ab im barca Mittelfeld.
Barcelona komplett lost. Junge da hätte Köln mehr spielerische Lösungen gehabt als einfach nur total im Stupidmodus auf Messi zu hoffen.
Ohne Ter Stegen hätten die sich heute ne 5:0 Rutsche abgeholt.
Als ob Real heute so stark war. Das war einfach der schlechteste Clasico seit Ewigkeiten. Barca in der ersten Halbzeit wohl etwas besser, Madrid im zweiten Durchgang. Aber insgesamt war das schon hart anzusehen, da waren so viele Fehler auf beiden Seiten.
Bei Barcelona fehlen einfach mit Suarez und Dembélé zwei Spieler(Typen), die nicht zu ersetzen sind, dazu ist Alba weit weg von topfit. Und so fällt dann das Konstrukt ineinander, da kann ich Setien nicht mal einen Vorwurf machen.
Als obOhne Ter Stegen hätten die sich heute ne 5:0 Rutsche abgeholt.
Würde das fast schon eher Semedo ankreiden, der da völlig unnötig rausgerückt istUnd Brainfart sieht beim 1:0 auch super aus. Karma und so![]()
![]()
NopeWar Jovic heute eigentlich nichtmal im Kader?
Finde generell, dass die Top-Mannschaften aus den Ligen momentan sehr schwächeln. Ergebnistechnisch passt es überall gut, aber die Leistungen sind eher so lala. Ich hätte momentan auch keinen Favoriten für die CL.
Messis Stern geht langsam, langsam unter. Jedes der letzten Spiele, die ich von ihm gesehen habe, war eher schwach bis mäßig.