Primera División 2019 / 2020


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Die Kommentatoren bei dazn sind einfach götter im vergleich zu sky. :beten:

Vinicius hat kein real Niveau momentan. Gibt halt auch nicht die alternativen leider.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Vielleicht etwas unsensibel, aber halt leider die Realität im Moment.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Vinicius raus und C. Ronaldo rein. Er soll ja im Stadion sein, dann kann er ja wohl auch nochmal für Real Madrid spielen. :D
Spaß beiseite. Vinicius muss trotzdem raus und Bale dafür rein. Eigentlich will ich Bale ja nicht mehr sehen, aber es nützt ja nichts. Wenn der Waliser seine Lust findet, dann kann er Tore vorbereiten und erzielen. Vinicius hingegen kann das nicht unabhängig davon, ob er Lust hat oder nicht. Er hat seit der letzten Aktion eh schon den Kopf unten und läuft nichtmals mehr richtig zurück. Sieht man aber auch bei der gesamten Mannschaft, wie sie von der Rolle sind, weil sie vorne die Aktionen nicht zu Ende gespielt bekommen.
Auch wenn Vinicius es nicht gut macht, ist er nicht der allein Schuldige. Es ist ja egal, wer über Außen durchbricht. Entweder sind die Hereingaben dann falsch oder die Katze Benzema versteckt sich wieder. Diese Offensive ist qualitativ unglaublich schwach.

Barcelona muss es eigentlich nur 1x vernünftig zu Ende spielen. Ab dem 0:1 bricht dann Real Madrid auseinander und weitere Tore folgen. Und natürlich wie immer irgendein Platzverweis.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Hmm, da war für beide Teams mehr drin. Man sieht schon die Schwächen beider Teams. Bin gespannt ob Fati mal vor der 85. Minute kommt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Vidal fällt komplett ab im barca Mittelfeld.

Edit: einfach mal ne Chance nutzen :(
 
Oben