Primera Division 10/11

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 141
  • Erstellt am

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ich bin auch sympathischer als du. hat aber hiermit nichts zu tun.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Habe heute gelesen, dass Humor und Fremdsprachenkenntnisse gut ankommen.

P.S. MS hatte sie alle!
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Altintop ist bei Real für die RV Position vorgesehen...so macht der Wechsel schon etwas mehr Sinn...
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.864
Punkte
113
Ich denke mal, er ist derjenige der Turkish-Connection bei Real, dem kein Platz im Team zu gedacht ist, sondern viel mehr eine Aushilfsrolle, die in seiner Vielseitigkeit begründet ist.

Bei Altintop ist mir immer aufgefallen, dass er gegen ganz große Gegner und in ganz großen Spielen gute Leistung zeigt, da besonders motiviert. Vielleicht hilft ihm das, hier und da mal von Beginn an zu spielen.

Ansonsten ist der Real-Kader super besetzt. Was fehlt sind einzig Erfahrung und Mechanismen. Ich denke, diese Mannschaft wird mittelfristig Barcelona überholen.
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Macht wenig Sinn weil Hamit zwar als RV spielen kann aber ziemlich....sagen wir mal "bescheiden".

Noch bescheidener spielt er im Mittelfeld.

Matt, Barca kann nicht jedes Jahr Meister werden[wann wurde zuletzt ein Team 4 Mal in Folge Meister in Spanien?], wer außer Real soll sie sonst überholen? Mittelfristig (fast) kann alles bedeuten...
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Guiseppe Rossi steht kurz vor einem Wechsel zum FC Barcelona. Ablöse soll bei 40 Mios. liegen oder 30 plus Bojan.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Die Bildzeitung berichtet , dass Man C 180 MIO für C. Ronaldo bietet und ihm 17 M pro Jahr zahlen würde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ansonsten ist der Real-Kader super besetzt. Was fehlt sind einzig Erfahrung und Mechanismen. Ich denke, diese Mannschaft wird mittelfristig Barcelona überholen.

2,5 oder 7 Jahre, was heißt mittelfristig? Super besetzt, dass sehe ich anders. Carvalho wird 34, ein Nachfolger muss gefunden werden, was kein leichtes Unterfangen ist.

Das Mittelfeld ist zu schwach auf der Brust. Khedira erfüllt seine Rolle zwar, aber auf der Position ist ne Menge Luft nach oben. Özil ist in den wichtigen Spielen abgetaucht und hat, bis auf 20 Minuten gegen Barca, kein Stich gesehen. Auch da ist Luft nach oben und es fehlt ein Mittelstürmer, der sich deutlich mehr am Spiel beteiligt.

Ronaldo, Pepe, Carvalho und Ramos sind die einzigen Feldspieler, die das Prädikat Weltklasse verdienen- noch zu wenig um Barca über längere Zeit abzulösen. Alonso ist ein toller Fussballer, aber steht mittlerweile im Schatten von Busquets.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ronaldo, Pepe, Carvalho und Ramos sind die einzigen Feldspieler, die das Prädikat Weltklasse verdienen- noch zu wenig um Barca über längere Zeit abzulösen. Alonso ist ein toller Fussballer, aber steht mittlerweile im Schatten von Busquets.

Carvalho? Machst du Witze?

Ich habe das mit Altintop jetzt nicht mitbekommen. Der soll zu Real? Altintop? Real? Altintop?
Wirklich?
Und auf der RV-Position spielt doch schon der beste RV der Welt. Was für eine Steigerung soll es denn da noch geben? Und Ersatz dürften doch dann eher noch Arbeloa oder Carvalho sein.
Den Sahin-Transfer verstehe ich schon nicht, außer daß man mit ihm Gewinn machen wird. Vielleicht in 2-3 Jahren für 40 Mio. an City verkaufen. Immerhin 30 Mio. Transfergewinn. :D
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Carvalho? Machst du Witze?

Ich habe das mit Altintop jetzt nicht mitbekommen. Der soll zu Real? Altintop? Real? Altintop?
Wirklich?
Und auf der RV-Position spielt doch schon der beste RV der Welt. Was für eine Steigerung soll es denn da noch geben? Und Ersatz dürften doch dann eher noch Arbeloa oder Carvalho sein.
Den Sahin-Transfer verstehe ich schon nicht, außer daß man mit ihm Gewinn machen wird. Vielleicht in 2-3 Jahren für 40 Mio. an City verkaufen. Immerhin 30 Mio. Transfergewinn. :D


:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:

Wo soll man anfangen? wo soll man aufhören?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.346
Punkte
113
Naja mit Hamit hat er Recht, als RV haben die schon Ramos, Albiol oder Arbeloa, im MF Alonso, Sahin, Khedira, Diarra und auf den Aussen Pedro Leon, Özil, Di Maria oder sogar C.Ronaldo.

Mit diesem Kader kann er froh sein wenn er einmal alle 3 Monate spielt.
 
Oben