TraveCortex
Bankspieler
Ronaldo mit 40 Toren in 34 Ligaspielen und damit einem neuen Rekord. Wow.
Ronaldo mit 40 Toren in 34 Ligapspielen und damit einem neuen Rekord. Wow.
Toller Rekord. Riesen Respekt. Ich bezweifel allerdings, dass er dies auch in Deutschland schaffen würde.
Toller Rekord. Riesen Respekt. Ich bezweifel allerdings, dass er dies auch in Deutschland schaffen würde.
Mourinho versucht mit Gewalt, Real (gegen Barca) ein System aufzuzwingen, für das die Mannschaft einfach nicht ausgelegt ist, Reals Philosophie hat mit Inter aus dem letzten Jahr so wenig zu tun wie unser Außenminister mit sympathischer Ausstrahlung, von daher sollte er mehr auf Reals Stärken in der Offensive setzen als nur auf Barca zu reagieren. Natürlich kann es bei der individuellen Klasse Reals auch mal vorkommen, dass man gegen Barca (wie im Pokalfinale) Erfolg hat, aber auf Dauer wird man mit dieser Methode immer den Kürzeren ziehen....Ja is schon bitter, wenn man sich in jedem Wettbewerb mit der besten Mannschaft der Welt rumschlagen muss. Letztes Jahr hat Mourinho Barca gestoppt, dieses Jahr ist es andersrum...
Mourinho versucht mit Gewalt, Real (gegen Barca) ein System aufzuzwingen, für das die Mannschaft einfach nicht ausgelegt ist, Reals Philosophie hat mit Inter aus dem letzten Jahr so wenig zu tun wie unser Außenminister mit sympathischer Ausstrahlung, von daher sollte er mehr auf Reals Stärken in der Offensive setzen als nur auf Barca zu reagieren. Natürlich kann es bei der individuellen Klasse Reals auch mal vorkommen, dass man gegen Barca (wie im Pokalfinale) Erfolg hat, aber auf Dauer wird man mit dieser Methode immer den Kürzeren ziehen.
Seh ich anders. Mourinho hat doch erst genau das probiert was du forderst und Real hat ne 0-5 Klatsche bekommen.
Jorge Valdano als Sportdirektor entlassen
Wow, hätte nicht damit gerechnet, dass Perez das macht. Bei aller Achtung für Mourinho, für seine sportlichen Erfolge, die Art und Weise wie er aufgetreten ist passt nicht so ganz zu Real Madrid. Aber nun gut, jetzt gibt man sich ihm uneingeschränkt hin um an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen zu können. Falls es denn gelingt, was ich natürlich nicht hoffe. Visca el Barça!
Özil, Sahin und Hazard... mit so einem Kader könnten sie ja wie Barca spielen.
Özil, Sahin und Hazard... mit so einem Kader könnten sie ja wie Barca spielen.
Mourinho hat den Machtkampf bei Real Madrid gewonnen, Sportdirektor und Real-Legende Jorge Valdano verlässt den Verein.
http://transfermarkt.de/de/real-mad...raldirektor-valdano-/news/anzeigen_63752.html
zu der valdano sache habe ich mich schon im dafür unpassenden transfer thread geäußert:
ich bin jetzt nicht so top informiert, wenn es um real madrid insiderwissen geht, alleine schon wegen meiner vorhandenen, aber doch nicht ausgeprägten spanisch kenntnissen. aber das kommt für mich überraschend.
da scheint die meute, die sich schon über den skalp von mourinho gefreut hat, wohl noch ein bisschen warten zu müssen.
vielleicht hat mourinho perez auch einfach mal seine bilanz in seinem zweiten amtsjahr bei einem verein gezeigt.
Das Gerücht das Valdano zum Saisonende aufhört gab es bereits vor ein paar Wochen, damals hat er es allerdings noch selbst dementiert. Trotzdem, der Schockeffekt war jetzt nicht so hoch, fand ich...