Mich wundert, daß Barca überhaupt einen Punkt in La Coruna holte. Erstens ist das nicht gerade ihr Lieblingsgegner und auswärts in la Coruna zu gewinnen ist für Barca allgemein nicht leicht und 2. eben die Personalnot. Können also froh sein.
Real verkackt mal wieder gegen den "Angstgegner". Irgendwie hatte ich schon diese Niederlage in Vigo befürchtet (wieso habe ich das nicht getippt)! :wall:
Atletico steht auf der Stelle und Sevilla erobert mal schnell die Spitze.
Wundert mich doch sehr, was Real da macht. Ronaldo einst geholt und nun ausmisten? :idiot:
Cassano? Wieso überhaupt geholt? Was soll der ******? Spinnen die?
Ein begnadeter Fußballer, aber wie sollte er die Madrilenen vorwärts bringen? In Eskapaden oder was? Mit Ruud, Ronaldo, Robinho, Raul sind doch schon genug Weltstürmer an Bord.
Ich kapiere diese Personalpolitik wohl nie und dachte mit einem neuen Präsi würde es endlich mal ruhiger!
Wenn jetzt noch der Name Saviola ins Spiel gebracht wird, befürchte ich nichts gutes. Saviola wäre genial und würde mMn optimal zu Robinho passen, aber was will man mit diesem Überangebot an Stürmern?
Gut Raul kommt in die Jahre, aber der gehört nach Madrid, wie das Colliseum nach Rom.
Ronaldo immer noch torgefährlich und schnell.
Ruud ohne Worte, der paßt einfach.
Robinho ist die Zukunft und meiner Meinung nach sollte man auch die Fühler nach Nani ausstrecken. Der neue Figo (spielt ja auch für Sporting, wie einst Figo).
Becks ist kein Spielmacher und seit Hierro fehlt dieser auch. Robinho paßt da nicht rein, der ist Stürmer und Zidane ist ja nicht mehr da.
Also streckt die Fühler nach Nani aus! Und holt eventuell noch Saviola (aber nur günstig).
Abgeben dafür Roberto Carlos, und wenn es sein muß Ronaldo. Raul in die Jokerrolle, ich denke wenn er ähnlich wie ein Matthias Scherz so seine Tore macht ist er auch zufrieden. Lieber 17 Tore in 30 Spielen, dafür nur 1/3 spielen und den Rest Pause haben, als sich 90 Minuten in 30 Spielen abzurackern und dabei vielleicht auf 5-10 Tore kommen. Für einen Stürmer ist es doch das größte effektiv zu sein und ganz nebenei auch noch viele Tore zu schießen!