Primera Division 2006/2007


Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.424
Punkte
63
toro85 schrieb:
@Stevie: :D Nur abwarten, jetzt kommt dann von seiten des "Sport" oder "Mundo Deportivo" dass dies nur der Toyota-Pokal ist, dass der Jet-Lag, dass dies und jenes...wobei ich nicht verneine dass letzteres einen Einfluss gehabt hat.
Und Porto Alegre ist gleich nebenan?!? :crazy:


Diarra sollte man einen DNA-Test machen um zu überprüfen ob er auch der ist, der letztes Jahr in Lyon so gut gespielt hat.
Hat doch nur ne Viertelstunde oder so gespielt?! Fand ich jetzt nicht sooo kritikwürdig.

BtW: Xabi Alonso wär schon ne Hausnummer, sicher genausoschnell akzeptiert und integriert wie Reyes. Aber imho ein bisserl zu defensiv für die Position,die so ziemlich als einzige nach wie vor recht verwaist ist (und weder von Guti noch von Raul vernünftig ausgefüllt wird).



EDIT: Real verkackt zu Hause 0:3 gegen Huelva. Was ne Truppe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Real geht im Sommer dann mal wieder auf Einkaufstour und holt ein paar neue Offensivleute :laugh2:
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
ice schrieb:
Statt die Defensive mit guten, jungen Spielern zu stärken.
Hm, schau woher, grad gestern hatte ich eine Diskussion mit meinem Vater über die Defensivleute, vorallem die Innenverteidiger. Ich fragte mich wieso in den letzten 10 Jahren kein einziger Innenverteidiger so wirklich was "gerissen" hat bei Real Madrid ausser Fernando Hierro, der ja eigendlich als Mittelfeldspieler zu Real kam, und Manuel Sanchis. Es scheint so als wäre diese Position für jegliche Jungtalente oder etablierte Profis einfach verflucht. Spasic, Ricardo Rocha, Ruggeri, Ivan Campo, Garcia Calvo, Karanka, Julio Cesar, Samuel, Woodgate...alle versagten sie kläglich oder wurden von Presse oder Verletzungen belästigt. Auch die aus der Nachwuchsmannschaft erlitten dasselbe Glück, sei es Rubén (der mal heulend in Sevilla ausgewechselt wurde), Pavón, Mejia, Arbeloa, Fernando Sanz (auch wenn dieser für mich eher durch Vitamin B ins Team kam)...Angeblich scheint die Innenverteidigung von Real so etwas wie der "echte" Prüfstein zu sein um zu bestimmen wer wirklich "der" Innenverteidiger Europas ist. Und Cannavaro, so leid es mir auch tut, ist auf dem besten Wege zu den oben genannten zu gehören.

Zu deinem Post noch: mMn braucht Real momentan noch einen "etablierten" Innenverteidiger um neben Helguera-Sergio Ramos-Cannavaro zu spielen und dass Emerson entweder die Treppe herunterfällt und Diarra alleine das deffensive Mittelfeld übernimmt zusammen mit Gago...und beten dass in der Nachwuchsmannschaft sich ein Hierro-Klon finden lässt.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Der FC Sevilla hat sich mit Alexander Kerzhakov verstärkt.
Für mich einer der besten Stürmer in Europa, auch wenn er bis jetzt noch nie so ganz im Blickpunkt stand. Aber der mehrfache Torschützenkönig Russlands konnte schon im UEFA-Cup und in einigen Länderspielen (z.B. gegen Brasilien) sein Talent unter Beweis stellen.

Schade, denn ich hatte immer gehofft, dass ein Bundesligist auf den Jungen aufmerksam wird und ihn recht "billig" holt, solange er noch in St. Petersburg spielt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte
3 Real Madrid 17 10 2 5 26:16 10 32

2 Niederlagen in Folge und insgesamt 5 Niederlagen bei 17 Spielen schon.
Dazu gerade einmal 26 Tore, dabei 16 kassiert.

Einfach nur peinlich. Dieses Team ist einfach untrainierbar. Dagegen ist der FC Hollywood ja ein ******dreck!

:wall: :wall: :wall: :idiot: :idiot:
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
Real hätte vor 3 Jahren (oder wann das war) Lucio verplichten sollen. Der hätte gut ins Spiel gepasst, aber nein Offensive-Spieler müssen her egal as es kostet. Meiner Meinung nach sollten die Königlichen versuchen Robben nach Spanien zu locken, den er würde gut ins Spiel der Spanier passen.
Angeblich suchen sie eine Ersatz für Ronaldo, reicht den nicht Robinho, oder spielt er bei Real nicht als Stürmer?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ich hatte es gehofft, aber natürlich kann Real Madird die von Sevilla und Barça ausnutzen. In fast der ganzen ersten Hälfte sah man keine Torschance der Madrilenen und überhaupt waren Angriffe, der Versuch eine offensive Situation aufzubauen sehr selten. Alle Bälle wurden von der Abwehr, spätestens vom defensiven Mittelfeld(der erstmals vom Neuzugang Gago belegt wurde), in die Beine der Gastgeber gespielt. Die bedankten sich brav und rollten eine Angriffswelle nach der nächsten auf Ikers Kasten. Das 1:0 fiel nach einem der zahlreichen Freistöße für die Hausherren und da die Baumeister aus Madrid im genau richtigen Moment ein ca. Scheunentorgroßes Loch in ihrer Mauer eröffneten, da war es wirklich nicht mehr schwer für Capdevilla diesen Treffer zu erzielen. Aber wenn man den Spielverlauf bedenkt, wäre ein 3:0 zur Halbzeit doch eher das "verdiente" Ergebniss, wenn Depor nicht die selbst allerdicksten Möglichkeiten vergeben hätte.

Dass man von der 40. bis zur 45. Minuten schönen Kombinationsfußball spielte und sogar Chancen damit herausspielte(von denen eine sogar gegen die Latte schlug), war zwar schön anzusehen aber nicht genug und hat den Wunsch auf mehr nür vergrößert.

Dieser Wunsch wurde aber nach dem Wiederanpfiff natürlich nicht erfüllt. Auch wenn ich beim 2:0 den Eindruck hatte, dass der Ball vorher schon die Torauslinie überschritten hatte, so hätten die Gäste dieses Spiel wohl sowieso verloren. Das war einfach insgesamt zu wenig, mir hat kein Spieler auch nur halbwegs gefallen.

Ganz übel war die Idee von Capello für den verletzten Roberto Carlos Sergio Ramos auf die linke Außenverteidigerposition zu setzten(auch wenn der Italiäner nichts dafür konnte, dass Herr Ramos in mindestens einem halben Dutzend entscheidender Szenen völlig falsch platziert war!). Über diese Seite hatte Depor immer viel zu viel Platz. Doch auch über rechts oder durch die Mitte ließ man dem Gegner viel Raum. Nein, in dieser Verfassung der Madrilenen muss sich der FC Bayern nun wirklich keine Sorgen um das Erreichen des Viertelfinales machen. :kotz:

Ansonsten habe ich mich ganz besonders auf das Debüt von Matías Fernandez gefreut. Er wechselte zur Rückrunde von Colo Colo zu Villarreal. Aufgrund gemunkelter Schwierigkeiten zwischen Riquelme und Trainer Pellegrini, stand er gestern sofort in der Startelf. Sein Auftritt war äußerst vielversprechend und man kann Villarreal zu dieser Verpflichtung nur gratulieren. Das Spiel selbst war aber wegen mangelnde mannschaftliche Abstimmung (Villareal) und ständige Spielverzögerung (Valencia) nichts was man sich hat ansehen müssen.
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Soo, endlich zwischen Schriftlicher Arbeit und Vorbereitung auf Prüfungen die Zeit gefunden um wieder zu posten.

Die am Montagabend von Pedja Mijatovic in "Cadena SER" angekündigte Putzaktion bei Real Madrid hat heute so richtig begonnen. David Beckham verlängert seinen Vertrag nicht und verlässt Real Madrid diesen Sommer richtung the US of A zu den L.A. Galaxy. Denke dass die Nicht-Berufung für das Cupspiel von heute gegen Betis (zusammen mit Cassano, Ronaldo, Salgado u.A), dem David definitiv gezeigt hat, dass Capello nicht mit ihm rechnet. Cassano dürfte der nächste sein, der die Mannschaft verlässt, fragt sich nur wer diesen "Ex-Spieler" noch in seinem Team haben will. Ronaldo steht zum Verkauf bereit, wie auch Michel Salgado, der einen auf Petze gemacht hat und bei Kollegen in der madrider Presse ausgesagt hat dass Ronaldo und Robinho nach Silvester "sehr angeschlagen" ins Training gekommen seien...

Kommt alles ein bisschen spät, diese ganze Kadererneuerung, aber zumindenst wird sie gemacht um so, wenn nicht auf diese Saison hin, auf nächsten Sommer gut und mit Köpfchen einkaufen zu können und passende Spieler aus der B-Mannschaft zu holen. Hoffen wir nur dass auch Raúl sich entscheidet zu gehen...er würde dem Klub somit noch den letzten grossen Dienst erweisen.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt

Wo steht das denn? Das ist doch blödsinn. Und wenn doch, muss man es ja mal aufschlüsseln. Das ist ja nicht sein Gehalt, sondern sein Jahresverdienst.
Aber wie gesagt, die Summe von 50 Mio halte ich für äusserst unwahrscheinlich.
Eben im Radio hiess es 2 Mio pro Jahr Gehalt (statt 8 wie bei Real), aber dafür alle Bildrecht an seiner Person bei ihm und die sind ca. 30 Mio wert (ob pro Jahr oder so, keine Ahnung).
Der Typ ist doch nur noch Show.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.914
Punkte
113
Ich hab ebenfalls gelesen das er angeblich 250 Millionen für 5 Jahre bekommt,ob mit oder ohen Werbung... Unglaublich:ricardo:
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Ich hab ebenfalls gelesen das er angeblich 250 Millionen für 5 Jahre bekommt,ob mit oder ohen Werbung... Unglaublich:ricardo:

nein auch das nicht, es sind wie gesagt "nur" zwei Millionen pro Jahr plus die Rechte an seinem Bild die nochmals bei ca. 25 Millionen pro Jahr liegen, wobei bei diesen auch fraglich ist inwieweit die in USA noch so viel wert sind....
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das war es dann mit dem internationalen Profifussballer Beckham ;)

Naja, in der Nati war er eh ausgebootet und nun kann er noch ein wenig Kohle mit der Marke Beckham verdienen und in L.A. soll ich es sich mit Kohle ja auch gut leben.

Mal sehen wielange es dauert, bis die beiden in irgendwelchen schlechten Filmen auftauchen :D
 
Oben