Es ist schon bezeichnend, dass die besten Madrid-Spieler momentan Özil, Higuain und Callejon heißen. :laugh2:
Und was hätten diese Spieler gestern bewirkt? Absolut nichts.
Es fehlt einfach ein Leader im Team, eigentlich hat Atletico gestern lediglich Isco gedoppelt und damit den kompletten Realangriff lahmgelegt. Wenn man doch nur irgendeinen schweineteuren Endzwanziger Star im Kader hätte, der auf Vereinsebene bereits alles gewonnen hat und ala Zidane das Team wenns drauf ankommt führen könnte. :clown:
Da ist wirklich keiner drin der dem Team Feuer machen könnte:
Casillas, war da als Torwart eh nur bedingt geeignet und wurde ja bereits letztes Jahr demontiert.
Diego Lopez ist mMn da einfach zu ruhig und wie eben schon angemerkt als Torwart einfach nur bedingt geeignet.
Contrao war im Sommer eigentlich schon weg.
Ramos der charismatische Sonnyboy, das war mir Anfang 20 sicherlich charmant, mittlerweile könnte er mal drüber nachdenken erwachsen zu werden...
Pepe, dem ich die Rolle auch absolut zugetraut hätte, kämpft seiner Verletzung mit den eigenen Leistungen, da ist nicht mehr viel mit Team anführen.
Alvarao Arbeloa würde ich das von der Persönlichkeit absolut zutrauen, hat das gestern auch am ehesten umgesetzt, letztlich aber zu limitiert um da Offensiv den Bock umzustoßen.
Khedira agiert mir viel zu Kopflos in solchen Situationen.
Illaramendi, Bale und Isco als Neuankömmlinge kann man da sicherlich auch noch nichts erwarten.
Modric würde ich es auch noch zutrauen, in die Rolle zu wachsen.
Di Maria agiert wie Khedira einfach viel zu Kopflos.
Benzphlegma selbsterklärend.
Ronaldo, fällt nicht in sein Aufgabengebiet, schließlich wäre das eigene Team als Leader anzuführen eine Art Eingeständnis an die Welt, das er eigentlich doch einen Mannschaftssport betreibt. (aktuell wird er für sein Auftreten und seine Leistungen übrigens in den Realforen selbst von den eingefleischten Ronaldofanboys massiv kritisiert, das sollte schon alles sagen)
Xabi Alonso finde ich fraglich. War charakterlich eigentlich auch meistens zu ruhig und es bleibt abzuwarten wie er von seiner Verletzung zurückkommt.
Bleibt irgendwie die Hoffnung auf Modric in der Rolle und ansonsten gähnende Leere, obwohl dann immer noch die Frage bleibt ob Typen wie Benzema und Ronaldo sich überhaupt antreiben lassen. panik: