Primera Division 2014/2015


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Angezeigte Nachspielzeit 3 Minuten. Strafstoß nach 94 Minuten. Wäre auch doof, wenn Barca jetzt schon davonziehen würde. ;) Das Ramos noch auf dem Feld stand, ist mehr als fragwürdig.

Barca hatte diese Saison auch schon Glück, als Adriano nach dem verursachten Strafstoß weiterspielen konnte, aber der Schiri gestern hat alles übertroffen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.937
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Das war wirklich unfassbar lächerlich.

Contrao und Arbeloa als Außenverteidiger sind mir in Kombination offensiv viel zu ungefährlich, Benzema 90 Minuten völlig unsichtbar, Ronaldo 90 Minuten lang nur bei Freistößen zu sehen. Mal wieder konnte man nicht zu 0 spielen. Man kann sich auswärts gegen einen Aufsteiger keine Chancen rausspielen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.606
Punkte
113
Geht Laola1.tv nur bei mir nicht mehr richtig im Vollbildmodus? Ich bekomme das Bild zwar größer hin, hab aber trotzdem oben, unten und rechts einen Grauen bzw. schwarzen Rahmen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.937
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Theoretisch sogar noch rechts mit Werbung. Das haben sie umgestellt. Fürs richtige Vollbild braucht ihr einen Premiumaccount, ich verschenke warscheinlich bald meinen. :saint:

Edit:
Als Ancelotti die Woche meinte das die Mannschaft gegen Atletico ganz anders auftreten wird hatte ich ja irgendwie nicht erwartet das sie noch blutleerer auftreten wird, aber fairer Weise muss man sagen das er nicht gesagt hat in welche Richtung es geht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.606
Punkte
113
Real ist wirklich unglaublich schwach, unter Mourinho hätte es sowas nicht gegeben. :saint:
Aktuell ist man da mit dem 0:1 noch echt gut bedient. Atletico gerade wieder mit einer riesen Chance und wie der Kopfball nach der Ecke nicht mal aufs Tor ging, kann ich immer noch nicht ganz glauben.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Spielerisch ganz schwach.

Eigentlich kaum zu glauben, dass Ancelotti hier Modric sogar nur zur Halbzeit bringt. Dir nützen die besen Flügerspieler der Welt nichts, wenn du im Zentrum niemanden aufstellst, der diese Spieler auch einsetzen kann. Es sei denn du spielst so einen Power-Fußball wie Bayern letztes Jahr, wo sich dann sogar die Außenspieler unterordnen, ist bei Real allerdings schwer vorstellbar.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
39.281
Punkte
113
Ort
Austria
man darf Atletico aber auch nicht unterschätzen, die haben sich mMn wirklich stark entwickelt unter simeone... courtouis im tor beweist grade seine klasse.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Barcelona.
Es sind zwar nur 5 Punkte nach 7 Spieltagen, aber Real braucht wohl noch ein wenig um Ancelottis Spielphilosophie umzusetzen, sofern er denn eine hat. Ronaldo nützt Real momentan weder offensiv noch defensiv, wenn man nach Leistung aufstellen würde, müsste er wohl auf die Bank, damit Bale seine Chance bekommt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
man darf Atletico aber auch nicht unterschätzen, die haben sich mMn wirklich stark entwickelt unter simeone... courtouis im tor beweist grade seine klasse.

Jo auch als Schauspieler. Ist schon kein Zufall, dass gerade die Schauspieler aus Spanien Hollywood aufmischen. Die Aus- und Weiterbildung zum Schauspieler ist einfach durchgehend Klasse in Spanien. Zwei Jahre und schon ist Courtois besser als Jean Claude van Damme. :D Madrid, Barcelona, Sevilla. Überall hervorragende Schulen. :clown:

Natürlich ein hochverdienter Sieg für Atletico. Bei Madrid sollte man sich mal fragen, ob die Mannschaft da wirklich 500 Millionen wert ist, wenn sie taktisch als Mannschaft außer Park-the-Bus-Longball nichts auf gehobenen Niveau ausführen kann. Vorher Özil (und Alonso), momentan Isco. Die Schaltzentrale musst du ausschalten. Dann hast du einen Haufen 100 Mio. Euro Schrott. :crazy:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.937
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Tja wo soll man anfangen. Benzema erinnert mich Woche für Woche daran, warum ich Higuain nach wie vor hinterhertrauere. Er hat das Talent zum Weltklassekicker, das will ich gar nicht bestreiten. Aber was dabei rauskommst ist ein inkostanter 25 jähriger Larifari-Kicker der sich seit ca 3 Jahren um kein Iota weiterentwickelt hat.
Bitte im Winter Benzema für Suarez tauschen. Suarez ist ein absolutes Ekelpaket und ich hätte trotzdem lieber Higuain vorne drin, aber der Zug ist ja leider abgefahren. Sollte meine Verzweiflung zeigen. :saint:

Der Zweckoptimus, der sich bei mir nach dem Bale-Transfer breit gemacht hat ist mittlerweile purer Panik gewichen. Weder Ronaldo noch Bale passen eigentlich in Ancelottis System. Hätte man sich wenigstens die Vertragsverlängerung von Tornaldo, so nenn ich ihn mal, weil er außer Toren sowieso absolut nichts mehr zu einem Spiel beitragen kann (oder eher will), gespart hätte man mit seinem Abgang Platz für einen Mata-Transfer schaffen können, aber so ist auch dieser Zug abgefahren.
Perez hat es zu Beginn des Transferfensters zum ersten Mal seit Jahren geschafft bei mir in einem positiven Licht zu erscheinen und mir etwas Hoffnung gegeben. Das Ganze dann mit 2 Aktionen Bale-Transfer und Ronaldo-Verlängerung, aber direkt wieder zum Einsturz gebracht.
Warum Ancelotti Modric draußen gelassen hat, weis wohl auch nur er, ebenso warum er mit Isco den Spieler rausnimmt, der für die eh schon äußerst spärlich gesähten kreativen Momente im Spiel verantwortlich war und dafür mit Ronaldo und Benzema, mal wieder, zwei absolute Blackouts auf dem Platz lässt.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
immer wieder geil, wenn der real-fanboy auf laola1.tv ehrfürchtig vor einem ronaldo-freistoß verkündet "er sieht sehr entschlossen aus" und der ball dann wie fast immer 3 meter drübergeht...

disclaimer bin kein atletico-fan, werd dann aber schnell grantig, wenn der kommentator alles für eine mannschaft (real) auslegt. gestern wars ja wieder mal so, dass jede pro-atletico entscheidung sofort ohne zeitlupe als falsch hingestellt wurde.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.937
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Es ist schon bezeichnend, dass die besten Madrid-Spieler momentan Özil, Higuain und Callejon heißen. :laugh2:

Und was hätten diese Spieler gestern bewirkt? Absolut nichts.

Es fehlt einfach ein Leader im Team, eigentlich hat Atletico gestern lediglich Isco gedoppelt und damit den kompletten Realangriff lahmgelegt. Wenn man doch nur irgendeinen schweineteuren Endzwanziger Star im Kader hätte, der auf Vereinsebene bereits alles gewonnen hat und ala Zidane das Team wenns drauf ankommt führen könnte. :clown:

Da ist wirklich keiner drin der dem Team Feuer machen könnte:
Casillas, war da als Torwart eh nur bedingt geeignet und wurde ja bereits letztes Jahr demontiert.
Diego Lopez ist mMn da einfach zu ruhig und wie eben schon angemerkt als Torwart einfach nur bedingt geeignet.
Contrao war im Sommer eigentlich schon weg.
Ramos der charismatische Sonnyboy, das war mir Anfang 20 sicherlich charmant, mittlerweile könnte er mal drüber nachdenken erwachsen zu werden...
Pepe, dem ich die Rolle auch absolut zugetraut hätte, kämpft seiner Verletzung mit den eigenen Leistungen, da ist nicht mehr viel mit Team anführen.
Alvarao Arbeloa würde ich das von der Persönlichkeit absolut zutrauen, hat das gestern auch am ehesten umgesetzt, letztlich aber zu limitiert um da Offensiv den Bock umzustoßen.
Khedira agiert mir viel zu Kopflos in solchen Situationen.
Illaramendi, Bale und Isco als Neuankömmlinge kann man da sicherlich auch noch nichts erwarten.
Modric würde ich es auch noch zutrauen, in die Rolle zu wachsen.
Di Maria agiert wie Khedira einfach viel zu Kopflos.
Benzphlegma selbsterklärend.
Ronaldo, fällt nicht in sein Aufgabengebiet, schließlich wäre das eigene Team als Leader anzuführen eine Art Eingeständnis an die Welt, das er eigentlich doch einen Mannschaftssport betreibt. (aktuell wird er für sein Auftreten und seine Leistungen übrigens in den Realforen selbst von den eingefleischten Ronaldofanboys massiv kritisiert, das sollte schon alles sagen)
Xabi Alonso finde ich fraglich. War charakterlich eigentlich auch meistens zu ruhig und es bleibt abzuwarten wie er von seiner Verletzung zurückkommt.

Bleibt irgendwie die Hoffnung auf Modric in der Rolle und ansonsten gähnende Leere, obwohl dann immer noch die Frage bleibt ob Typen wie Benzema und Ronaldo sich überhaupt antreiben lassen. panik:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ronaldo spielt unter aller Sau. Das war ja überhaupt nichts. Das Team ist zwar auch insgesamt nicht gut gewesen, aber von Ronaldo als Spitzenverdiener und wohl bestem Spieler, muss man erwarten können, dass er das Team mitreißt, vor allem in einem für Real so wichtigen Spiel wie gestern. Seinem Spiel fehlen zwar auch Özil und Marcelo, aber das kann nicht die Ausrede sein.

Das Spiel von Real ist im Moment wirklich unglaublich statisch, so richtig Einsatz zeigen die Jungs nur beim Bearbeiten des Schiris...
 
Oben